Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

der Sonne entgegen.........

Wahre Meisterschaft wird dadurch erlangt, den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Laotse

Kommentare 28

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 10:58

    Zarter Aufblühversuch - hoffentlich erfrieren sie letztendlich bei diesen wechselhaften Temperaturen nicht,
    Gruß Günter
  • Fröhlich Agnes 12. April 2013, 20:00

    In Top Schärfe zeigst du die Magnolienknospe...
    es Grüessli Agnes
  • Heinrich Wittmeier 12. April 2013, 12:16

    ein exzellentes makro!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Ellen-OW 12. April 2013, 10:38

    Das sieht ja stark aus, wie sich die Blüte da heraus kämpft. Super Schärfeverlauf und klasse präsentiert.
    LG Ellen
  • María de la Rosa 11. April 2013, 19:11

    +++++
    me encanta
    Mari@
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 15:37

    Blütenexplosion. Herrlich.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Müller Anita 11. April 2013, 13:03

    Tolles Makro. Schön wie der Frühling Einzug hält.
    LG Anita
  • Berni 55 11. April 2013, 12:42

    Klasse die Schärfe und
    der Bildschnitt !

    LG Bernd
  • ReinholdU 11. April 2013, 11:56

    Die Blüte kämpft sich aus ihrem warmen Mäntelchen hervor. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    VG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 9:54

    Die Magnolie sieht so schon Hammermäßig aus !
    Durch die gute Bildqualität sieht sie aber noch besser aus.
    .Gruß Bernd
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 11. April 2013, 9:49

    Ein feines Bild, passend zum Frühlingsbeginn!
    LG Bernd
  • warei 11. April 2013, 9:45

    Oh - bei euch brechen sie schon auf, die Magnolien.
    Bei uns sind sie noch knospig.
    Tolle Schärfe!
    LG Waltraud
  • Huetteberg 11. April 2013, 8:18

    w u n d e r b a r ..
    LG Bernd
  • Sonja Kett 11. April 2013, 8:08

    eine wunderschöne Aufnahme dieser Magnolienknospe, die jetzt offensichtlich bereit ist, den Blütenreigen zu eröffnen!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja
  • Angelika El. 10. April 2013, 23:45


    Oh, diese herrliche Magnolienknospe hat die behaarten Hüllblätter gesprengt! Wunderschön und sehr gelungen, deine Aufnahme! Schärfe, Bildschnitt und Licht - einfah super!

    LG!
    Angelika

  • Ingo11 Rammer 10. April 2013, 23:17

    wieder ein feines auge bewiesen, rosa...

    gefällt mir sehr, dein weidenkätzchen, auch durch die schärfe an der richtigen stelle...

    lg ingo
  • Charly08 10. April 2013, 23:04

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 10. April 2013, 23:00

    super schön ,eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • jrmi62 10. April 2013, 21:50

    Fantastisches Makro!
    Perfekte Schärfe, da kann ich die Härchen wunderbar sehen. Auch das Glitzern fasziniert mich....
    Das Erwachen der Knospe zeigst du hier in schönster Form.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG jrmi
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2013, 21:42

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

  • Herlinde 10. April 2013, 21:28

    bald kann sich die Knospe voll entfalten..
    schön ist deine Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Sigrid E 10. April 2013, 21:19

    Sie will ans Licht und die Sonne fühlen, jetzt beginnt wieder die schönste Zeit!
    LG
    Sigrid
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 21:15

    Schön deine Makroaufnahme.
    LG Inge
  • schümmi d 10. April 2013, 21:09

    Sind sie bei euch echt schon soweit, hier bei uns noch nicht aber bestimmt in den nächsten Tagen. Ein schönes Motiv bestens von dir in Szene gesetzt.
    LG Detlev
  • Rosetta4 10. April 2013, 21:09

    Eine geniale Magnolienknospe, super Aufnahme.
    LG, Rosetta