Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana Ko.


Free Mitglied, Halbendorf & München

...der Sonne entgegen

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare 13

  • ...Chris... 7. März 2008, 15:41

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Chris
  • Mad Doc Baier 1. März 2008, 10:56

    Hach, kühler Frühling. TOP! Gruß; Sven.
  • Barbara Neider 29. Februar 2008, 11:30

    die Farbe der Blüte fehlt mir hier gar nicht. Ich finde die Häarchen so schön, und die Lichtreflexionen gehören unbedingt dazu. Das ist gar kein Blütenbild, sondern das Bild eines Gefühls. Die Freude, wenn die Sonne kommt und der Winter vorbei ist. Super, Diana
    LG Barbara
  • Paul D. 29. Februar 2008, 9:58

    hier zählt die Stimmung des Bildes und die ist schön.
    LG
    Paul
  • alexphoto 29. Februar 2008, 9:26

    *wow* ... du wirst auch immer besser ... gefällt mir außerordentlich ... toller Bildschnitt und Aufbau ... das sogenannte Lens Flare passt zum Bild ... ich würde das Foto auch gern mal mit etwas mehr Farbe in der Blüte sehen wollen

    lg alex
  • der Uwe. 29. Februar 2008, 7:37

    wow das ist gut
    lg uwe
  • OZO 28. Februar 2008, 22:15

    Tolles Bild, bei dem mir das Licht & der Lichteinfall, die Farben und die Schärfe gefallen
    Grüße, Oliver.
  • tranquilo 28. Februar 2008, 21:59

    Wahnsinnig gut getroffen!!
  • Vera Kämpfe 28. Februar 2008, 21:53

    Klasse!

    L.G. Vera
  • Q.61 28. Februar 2008, 21:53

    Ein echt super Foto, an dem meiner Meinung alles stimmt. Bildaufbau Schärfe und das Motiv.
    LG Qualle 1961
  • Sabine Schröder Lübeck 28. Februar 2008, 21:47

    Die Sonnenstrahlen sind so schön und die Bildkomposition gefällt mir sehr. Leider fehlt die Farbe der Blüte, dadurch wirkt das Bild leider unspektakulär.
    LG Sabine
  • Andreas W. Kretschmar 28. Februar 2008, 21:45

    Hallo Diana,
    ein schönes Stimmungsbild. Die Belichtung mit der frontalen Sonne ist nicht einfach, gut gelungen!
    LG Andreas
  • Thomas Mucha 28. Februar 2008, 21:44

    Wow, und die Reflektion stört mich überhaupt nicht.

    Schönes Gegenlicht und eine strahlende Sonne.