Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

der Sonne entgegen...

...mein Mitwochs-Blümchen

Kommentare 7

  • ritayy 28. Februar 2013, 21:55

    gefällt mir auch am Do. abends sehr gut...:-) so viel Sonne, davon kann ich nur noch träumen... zuerst muss noch die geschlossene Schneeschicht wegtauen... VG Rita
  • Wolfgang Bazer 27. Februar 2013, 19:38

    Schönes sommerliches Mittwochsblümchen!
    LG Wolfgang
  • GIKO49 27. Februar 2013, 18:35

    Bei uns kam heute auch für ein paar
    Stunden die Sonne hinter ihrem grauen Dunstschleier hervor . Und jetzt noch Deine wunderschöne Aufnahme ,
    da ist alles Negative schnell vergessen .
    LG von Gisela !
  • dodo139 27. Februar 2013, 17:22

    Schön mit dem blauen Himmel.
    LG dodo
  • Ellen Hardenacke 27. Februar 2013, 11:09

    Ein schönes Mittwochsblümchen mit guter Schärfe zeigst du. Ich hätte es vielleicht noch etwas aufgehellt, damit man auch sieht, dass es Sonne abbekommt. Gruß Ellen
  • Gudrun Wilhelm 27. Februar 2013, 10:44

    Noch ist die Sonne hier bei uns hinter einem Wolkengraueinerlei
    versteckt, aber vielleicht kommt sie doch noch und möchte auch Dein Foto gerne anschauen.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 10:18

    sehr schön dein Blumengruß,
    hoffenlich lockt sie die Sonne
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Wünscht dir Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten / Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 100.0 mm
ISO 200