Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Der Sonne entgegen

Auf dem Küchenschellenweg war es nicht einfach, die wunderschöne Blüten zu fotografieren. Es war Kletterkünste angesagt.

Kommentare 8

  • HaagB 16. März 2014, 12:23

    Der Einsatz hat sich gelohnt!
    LG Bärbel
  • Gaby H. 15. März 2014, 18:44

    Sehr schön!!! Das Klettern hat sich doch gelohnt, schön diese feinen Härchen im Licht.
    LG Gaby
  • steffenHD 15. März 2014, 18:42

    Sehr schön Claudia. Tolles Licht, schöne Schärfe und schöne Farben !
  • gre. 14. März 2014, 22:29

    Hast du gut hinbekommen !!!
    LG gre.
  • Sybille Treiber 12. März 2014, 12:23

    Du hast die Schwierigkeiten aber top gemeistert.
    Schön, wie mn jedes einzelen Härchen sieht.
    LG Sybille
  • claudisbilderwelt 12. März 2014, 10:30

    @Dietmar, danke für deinen Tip.
  • Dietmar Schmid 1953 12. März 2014, 10:24

    Dann solltest Du einmal nach Aalen-Unterkochen kommen und vom Parkplatz am Heulenberg Richtung Viadukt auf der alten Härtsfeldtrasse laufen, dort blühen Sie in dem davor vorhandenen Heidebereich in Hülle und Fülle im Augenblick.

    LG Dietmar
  • Pössy 12. März 2014, 10:11

    Hallo Sophie,
    da gebe ich dir recht,tooles Foto,wunderbare Schärfe und Farbe.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 250