Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

851 8

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Der Sonne entgegen

Der Chimborazo bei Sonnenaufgang.

Er liegt in der Westkordillere der Anden und ist mit 6300 m der höchste Berg in Equador. Tags zuvor waren wir auf 5100 m an der Gletscherkante des seit dem 6. Jh inaktiven Vulkans. Und das mir, mit meiner Höhenangst! Zum Glück, gab es keine Steilwände und Spalten an der Hütte, zu der wir mit unserem Bulli hochgefahren wurden. Nur die Luft wurde reichlich knapp. Eine Zigarette in dieser Höhe ist ein wirkliches Erlebnis .... Peace ...... :o)))))

SCAN einer Aufnahme von 2006

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz