Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Der Sonne entgegen ...

... und ich bin unbedingt dabei ...
auch wenn wir erst noch durch ein paar SchneeTage müssen sollten ... :-)
Aufnahme März 2012

OK so ... die KörperSpannung???
OK so ... die KörperSpannung???
Claudia Paetz


Tschüß denn... bis zum nächsten Shooting ...:-)
Tschüß denn... bis zum nächsten Shooting ...:-)
Claudia Paetz

Kommentare 29

  • falconer59 21. April 2013, 12:15

    klasse aufnahme in sehr guter qualität !
    die farben sind wunderschön !
    hoffentlich wird es jetzt noch wärmer, damit wir beim fotografieren wieder auf dem bauch liegen können :-)
    lg bernhard
  • Josep Roig 16. März 2013, 12:26

    Otro precioso macro.Un abrazo de Josep.
  • Pixelknypser 14. März 2013, 10:52

    ja heute scheint sie endlich mal es wurde auch zeit.Ein Motiv das Hoffnung auf Frühling macht.VLG ingo
  • magic-colors 12. März 2013, 19:09

    Marienkäfer, hach, immer wieder schön. Du hast ihn voll gut getroffen :-)) lg aNette
    Marienkäfer, am Ende...:-)
    Marienkäfer, am Ende...:-)
    magic-colors
  • falconer59 10. März 2013, 18:29

    eine herrliche makroaufnahme von dir !
    herrliche, kräftige farben, ein sehr feines licht und ein sehr schönes motiv in beeindruckender bildqualität !
    das lässt hoffen.
    lg bernhard
  • Conny11 10. März 2013, 17:54

    Eine wunderschöne Aufnahme, sie gefällt mir sehr gut..
    die Schärfe hast du genau auf das Wesentliche gelegt..
    Bei uns schneit es schon wieder...
    für mich könnten diese kleinen Glückskäfer schon mal die Grashalme erklimmen.
    LG und einen schönen Restsonntag Conny
  • EdelS 10. März 2013, 13:30

    Ich bin auch dabei! Freue mich auf die Zeit der Wärme und der Makros! Total süß Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Horst Schulmayer 10. März 2013, 12:43

    Ja, es gibt bereits die ersten sonnigen Fleckchen. Da hast Du aber einen hübschen Käfer getroffen :-)
    Gruß Horst
  • Kirsten G. 10. März 2013, 1:27

    Wer freut sich nicht auf die Sonne..auch ein Marienkäfer, bei uns ist der Winter eingekehrt...leider.
    Ein feines Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Werner Lott 9. März 2013, 22:22

    Ganz tolles Bild! Das strotzt ja nur vor Komplementärfarben: rot-grün, lila-gelb. Der Käfer und der Halm sind wunderbar detailreich und knackscharf. Abgerundet das Ganze durch den feinen Bildaufbau und auch der Rahmen passt sehr gut.

    Besser gehts nicht! Ich finde Du hast hier einen Galerie Kandidaten, leider habe ich kein Vote.
    LG Penny_Wise
  • LeicaPhotographer 9. März 2013, 21:56

    ...Eine wunderschöne brilliante Aufnahme.
    LG.charly
  • Streetfotograf 9. März 2013, 21:51


    Ein schön, ein schöner Bote des Frühlings.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Wolfgang Zeiselmair 9. März 2013, 20:15

    Diese satten Farben tun so richtig gut.
    LG Wolfgang
  • paules 9. März 2013, 19:48

    sehr schönes Naturfoto....prima beobachtet!! Grüße Paul
  • Isiikati 9. März 2013, 19:25

    eine Starke Aufnahme und tolle Präsentation.
    Lg.Isiikati