Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 1. Januar 2006, 13:59

    Dein Foto zeigt Wirkung, hier bei uns scheint schon die Sonne.
    Die Diagonale links gefällt mir gut, weil sie genau auf die Pflanze zuläuft. Der Stängel selbst ist mir etwas zu mittig, da würde ich rechts noch etwas schneiden, so bis ca. 1 - 2 cm an die Blätter heran. Dann bildet der Stängel etwa die Drittelung der Fläche und das wäre für mich harmonischer.
    LG, Herbert
  • Gabi Nadalet 30. Dezember 2005, 19:37

    ja ja, der sonne und dem sommer entgegen,dafür währe ich auch!!!!!!! sehr schön gesehen. lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz