Zurück zur Liste
[der sonne entgegen]

[der sonne entgegen]

738 6

Christian Wiesenegger


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Kommentare 6

  • Norbert Maier 1. November 2005, 10:54

    Super Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bildaufteilung ist sehr schön und überhaupt die ganze Stimmung die das Foto vermittelt.

    LG aus dem Pongau
    Norbert
  • Angelika 10. September 2005, 15:22

    wow, das Bild ist ein wahrer Traum. Die Stimmung ist toll und auch die Bildaufteilung ist top.Errinert mich an das hier:


    grüßchen Angi
  • Christian Wiesenegger 16. August 2005, 11:14

    Jetzt muss ich mal dnke segen für die echt netten Anmerkungen! Ja der Rahmen war so ein Thema, mittlerweile bin ich auch über zeugt, dass er etwas zarter sein könnte, ich hab mir am pc mal ein paar varianten von dem Bild angesehen, naja und ihr habt recht. Aber es freut mich, dass ihr das Bild (ohne Rahmen ;-) - und das iss es ja was ich fotografiert habe) so schön findet!
    LG Chris
  • Stephan Grohmann 16. August 2005, 2:17

    Rahmen : Foto
    0 : 5
  • Jack Trigger 15. August 2005, 18:12

    Hui, schickes Bild. Sieht gut aus. Bis auf den Rahmen der zerschiesst die Stimmung völlig. Ja, sorry aber der ist echt schlimm. Ist im Übrigen nur konstruktiv gemeint.
    mfg

    Jack Trigger
  • Stephan Grohmann 15. August 2005, 18:11

    Hammerbild - aber furchtbarer Rahmen :)
    is echt schade drum

    grüsse aus England :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz