Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

DER SONNE EIN PAAR METER NÄHER IST,

wer zu ihrem Untergang rechtzeitig erschienen war. Ewige Wiederholung in unendlicher Ewigkeit. Die kleine Seebrücke als solche ist weder schön, noch lang, noch bedeutend. Die paar Meter sind es, die die einen locken oder die Angler.

Kommentare 5

  • Redpicture 28. September 2013, 14:08

    abendspaziergang.
  • Roland Zumbühl 27. September 2013, 10:05

    Sich der Sonne zu stark zu nähern ist nicht ungefährlich. Da ich vermeide, ein Hitzkopf zu sein, betrachte ich die Sonne gerne aus Distanz und brauche daher keinen Steg ;-)
  • Ellen-OW 26. September 2013, 23:12

    Da ist ja noch richtig was los. Sehr fein mit der Lichtstimmung und dem Bildaubau.
    LG Ellen
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 22:20

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria

  • Claire Werk 26. September 2013, 22:17

    Tolle Stimmung
    LG Claire