Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sommernachmittag einer Katze

Der Sommernachmittag einer Katze

391 3

Christine Soukop


Free Mitglied, Wien

Der Sommernachmittag einer Katze

Diese paar Fotos habe ich innerhalb von nur 2 Stunden gemacht, an einem Nachtmittag als es besonders heiss war. Ich musste lernen, und meine Katze konnte sich auf meinem Bett räkeln und winden... auch wär ich doch auch gern eine Katze ;-)

Kommentare 3

  • Caroline Traitler 3. September 2003, 7:41

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss, der kleine Keanu hats gut, würd jetzt auch gern schlafen *g*
  • Cyrill Harnischmacher 20. August 2003, 19:12

    Ja, so sind sie.....
    Jeder Hund hat ein Herrchen, Katzen haben Personal ;-)

    Grüße
    Cyrill und Mischka (klein, stark, schwarz)
  • Anke M. 19. August 2003, 17:42

    ganz klasse gemacht!! Super!! Sind wirlich fast alle Schlafpositionen dabei, lol
    LG Amelie