Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatanka Yotanka


Free Mitglied, den ewigen Jagdgründen

>>> Der Sommer...

...ist vorbei!

Einerseits bin ich froh dass die Hitze ein Ende hat, andererseits hoffe
ich auf einen schönen farbigen Herbst...geht es euch auch so?





Kommentare 7

  • Daray 8. September 2009, 9:50

    Ich liebe den Herbst!
    Allerdings wird es wohl diese Woche noch nichts damit... es ist Sonne gemeldet^^.
    Wunderschönes Bild vom Sonnenröschen!
    LG
    Daray
  • ° Soúla ° 8. September 2009, 9:19

    ein wunderbares Sommer-Abschiedsbild
    aber ein paar schöne Tage haben wir noch vor uns ;)
  • Rudolf A. 6. September 2009, 0:58

    Klasse diese Läuse geben der Blüte das gewisse etwas !
    Ich hab eigentlich den Sommer schon lieber wie die anderen Jahreszeiten,wobei ja jede Zeit ihren Reiz hat !
    lG Rudolf
  • mitu 6. September 2009, 0:19

    Die roten Milben bilden eine schönen Kontrast zur gelben Blume.
  • Daniela D 5. September 2009, 20:40

    Der Sommer war sehr schön und ein paar Spätsommertage sollen uns angeblich ja noch geschenkt werden. Auf die freue ich mich schon, aber ebenso auch auf die Farben des Herbstes :-)
    Sehr schön abgelichtet hast du diese Blüten mit den kleinen Besuchern und wunderbar präsentiert!
    LG
    Daniela
  • Roland Bendzinski 5. September 2009, 12:26

    Noch ist er da, aber er wird langsam vom Herbst abgelöst!
    LG Roland
  • L. aus L. 5. September 2009, 12:20

    Ein sehr schönes Bild!