Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

der Sommer sagt "bis bald!" ..... version 2.0

.....
...
reload in 500er Höhe . . das Original hatte etwas mehr als 2000 ...
..
.
.

... er kommt wieder, keine Frage ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

ein "Pano60", weil aus 2 x 30 Hochkantaufnahmen entstanden, das gute Wetter hat mich beflügelt, ein Pano davon zu machen ...
Aufnahme vom 30.08. - - und diese Woche soll es ja noch einmal 23°C und mehr geben !



ähnliche Situationen:



Tangente - K114 -
Tangente - K114 -
BGW-photo

.
das Sonnenloch ;-)
das Sonnenloch ;-)
BGW-photo

.
* strahlend * .....
* strahlend * .....
BGW-photo



Bernd



der Sommer sagt bis bald ...
der Sommer sagt bis bald ...
BGW-photo

bisherige comments beim Vorgängerbild ;-)

Albrecht Bleyer, heute um 19:13 Uhr
Er kommt wieder, keine Frage.
AB


Ruth U., heute um 19:35 Uhr
Du hättest es aber ruhig größer hochladen können, denn so wirkt es nicht so intensiv, dabei ist die Spätsommer-Stimmung doch wunderschön.
LG Ruth


BGW-photo, heute um 19:39 Uhr
Hallo Ruth, das ist das Original . . aber scheinbar nicht im richtigen Längen/Breiten - Verhältnis, ich gehe nochmals basteln . . . ciao ;-)


Günter Pilger, heute um 20:18 Uhr
Er kommt wieder - 2015 :-))
VG Günter


Klaus-Peter Beck, heute um 20:52 Uhr
Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Klaus-Peter

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 14:44

    Ein sehr schönes Panorama hast du hier von der Kreuzung gemacht, der Wolkenhimmel sieht sehr stimmungsvoll aus!

    lg eddie
  • Norbert van Tiggelen 18. Oktober 2014, 22:27

    Tolle Aufnahme - besonders die Wolken! :)

    Wolken

    Wolken haben was Geheimes,
    zeigen sich mal so, mal so:
    Müde, blass und aschenfarbig
    oder durchaus farbenfroh.

    Präsentieren sich gemächlich,
    oder stürmisch, wild sogar.
    Bilden mit ganz vielen weißen
    manchmal eine Schäfchen-Schar.

    Wenn der Wind mit ihnen flirtet,
    recken sie sich ungemein.
    Haucht die Sonne ihnen Strahlen,
    bricht manch Farbenspiel herein.

    Sehnsuchtsbilder dann entspringen,
    schöner, als von Hand gemalt.
    Bei dem Anblick dieses Schauspiels
    meine Seel' vor Freude strahlt.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Drea - H 17. September 2014, 21:34

    Deine Pano begeistern mich immer wieder!
    Klar, wir hoffen auf das nächste Jahr.
    LG Andrea
  • Ela Ge 15. September 2014, 22:55

    ja, nächstes Jahr hoffentlich doch :-) ... na, heut war's auch schon wieder angenehm ....... feine Arbeit!
  • B.K-K 15. September 2014, 22:27

    neeneeee - so schnell lassen wir ihn nicht ziehen, den Sommer ... *smile ... um die Ecke kann er von mir aus mal gehen, aber wiederkommen muß er dann schon ! - *smile
    eine interessante Wegkreuzung - und die Wolkenformation geben der Aufnahme noch ein besonderes Gepräge ...

    LG Brigitte
  • Zitronenjette 15. September 2014, 21:55

    Jepp...sowas liebe ich ja!!
    Klasse Pano...

    Hoffentlich wird der nächste Sommer wieder so genial wieder dieser ( jedenfalls bei uns im Norden...lach...)

    Klasse gemacht!!

    Lieben Gruß!!
  • Ruth U. 15. September 2014, 21:23

    Ja, so ist es klasse, da hat man richtig was vom Panorama :-) super, Bernd!
    LG Ruth
  • Tho Li 15. September 2014, 21:13

    Das sieht prima aus so wie es ist. Die Wolkenformation ist richtig klasse!

    LG, Thorsten
  • Corry DeLaan 15. September 2014, 21:09

    Das ist die Kunst, etwas an sich unspektakuläres dynamisch und spannend darzustellen! Sehr gut!

    Was den Sommer angeht - da spricht ein Optimist :-)

    LG, Corry
  • Klaus-Peter Beck 15. September 2014, 21:06

    Ja wohl, ist besser so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Leuffen 15. September 2014, 20:59

    kommt besser so als das schmale
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner * homebase *
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz