Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Sommer neigt sich .........

der Sommer neigt sich .........

160 4

Siegfried Symannek


Free Mitglied, Meckenheim

der Sommer neigt sich .........

auch wenn es jetzt noch hochsommerlich warm ist, es geht schon dem Herbst entgegen

Kommentare 4

  • Christina Bachlmayr 17. August 2003, 13:36

    Grüß Dich Siegfried!
    Haste wieder voll gut getroffen..Gefällt mir ehrlich.
    Geb den anderen Recht--punkto Herbst--freu mich schon drauf..Auf die ganzen verschiedenen Farben....
    liebe Grüße Christina
  • Lenora H. Stein 15. August 2003, 8:37

    Lieber Siegfried,
    auch in dieser Form sind Rosen noch schön. Das Ende des Sommers ist hier ebenfalls überall sichtbar. Selbst im Botanischen Garten, wo die Pflanzen gut mit Wasser versorgt sind, welken die Blätter. So ist das nun mal. Jedenfalls, Dein Foto gefällt mir. Das kräftige Rot vor dem blauen Himmel bildet einen guten Kontrast. Das vertrocknete Laub im Vordergrund gehört einfach dazu.
    Gruß Lenora
  • Veronika Pinke 11. August 2003, 13:53

    hallo siegfried-da ist dir ja ganz was gutes gelungen, sehr schön.bei uns sind die hagebutten noch grün,hier ist alles etwas später dran.
    gruss vera
  • Hans-Peter Möller 10. August 2003, 18:47

    Hallo Siegfried,
    Du sagst es überdeutlich mit dieser schönen Präsentation.
    Gruß Hans-Peter