Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Der Sommer kommt ......

..... auch im Park Sanssouci.
Fuji X-S!, F:8 1/200 Sek. ISO 100

Kommentare 12

  • Michael Krüger MK 18. Juli 2013, 15:59

    Hallo Harry
    Sehr schön umgesetzt. Dieses Motiv habe ich auch festgehalten.
    Gruß Micha
  • Heide G. 14. Juli 2013, 8:48

    jawoll, olle Sanssouci. Und Moritzburg gucke ich auch noch mal. :-)
  • Ronny Matthes 8. Juli 2013, 19:21

    Jott sei Dank!! :-)

    Tolle Bildwirkung, klasse dreidimensional.
    L.G. Ronny
  • Gabarge 8. Juli 2013, 10:13

    Die Brunnenanlage ist toll, hat mir sehr gut gefallen. Das Gitter ist wirklich ein Kunstwerk. Schön.
    LG Annelie
  • Elke Ilse Krüger 7. Juli 2013, 16:09

    Hallo Harry, da sieht es jetzt ja besonders schön aus. Sommer, Sonne, blauer Himmel und sehr schöne Aussichten. Schöne mit dem Gitter im Vordergrund.
    LG Elke
  • Brunner Photo 6. Juli 2013, 16:12

    Hallo Harry, eine sehr gelungene Aufnahme, natürlich können im Ultra-Tele-Bereich Artefakte auftauchen, aber man stelle einmal ein 560 mm Pentax zum Vergleich, und betrachte den Preis. Ich gehe davon aus, man braucht dann nicht mehr diskutieren. Die Entfernung zum Ruinenberg wie "Klaus" schreibt muß ja bei 0,8-1,2 km gelegen haben. Toll. Viele Grüße Udo
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Juli 2013, 15:51

    Goldige Idee, diesen schönen Vordergrund mit 'reinzunehmen. An den Blättern weiter hinten meine ich Schärfeartefakte zu erkennen?
    LG, Carl
  • Fred Welke 6. Juli 2013, 9:51

    Interessante Perspektive. vg Fred
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 22:10

    Klasse Blick zum Ruinenberg
    Gruß Klaus
  • Dietmar Stegmann 5. Juli 2013, 22:04

    Ja, daran habe ich schöne Erinnerungen. Du hast Dir einen prächtigen Fotoblick ausgesucht.
    VG Dietmar
  • Henryk L 5. Juli 2013, 20:33

    Sehr gut abgelichtet- Prima Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Licht und schönen Motiven.
    Gruß Henryk L.
  • Stollberger-Bildermacher 5. Juli 2013, 20:02

    Ich hätte dem Geländer mehr Kontrast verpasst...da mit erziehlst du mehr Wirkung !
    Sonst gefällt es mir gut !
    lg Kai