Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Sommer kehrt zurück

Die Häuser im Hintergrund gehören zu Neuffen,
einer Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb

Kommentare 20

  • Robert Nöltner 9. Juli 2010, 6:42

    Wunderschöne Landschaft - hervorragend aufgenommen. Und er ist mit Macht zurückgekommen
    LG Robby
  • Hans Dobrowitz 8. Juli 2010, 17:40

    Opernhaft!
    Eine herrliche Aussicht
    Lieber Gruß
    Hans
    PS: wo Du Dich überall herumtreibst... :-)
  • Roland Brunn 8. Juli 2010, 5:56

    Ein Landschaftsfoto par excellentes, Walter !
    Sehr schönes Foto mit allem was dazugehört und in
    bester Qualität !
    VG Roland
  • Franz Sklenak 7. Juli 2010, 23:35

    Es ist sicher schön dort zu wohnen. Und wenn man in die Grossstadt will ist es nur ein Katzensprung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • gre. 7. Juli 2010, 21:38

    es hat doch sein gutes, dass es viel geregnet hat.
    draussen ist es trotz der hitze so wunderschön grün !!!!
    dein bild vom albvorland zeigt das sehr schön.
  • Norbert REN 7. Juli 2010, 21:31

    Hier war er nie weg, der Sommer
    Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass es bei Euch richtig grün ist.
    Ihr hattet ja sehr lange Regenwetter.
    LG. Norbert
  • britt-marie 7. Juli 2010, 21:23

    und deine wunderschöne bilder, mag die weitsicht sehr!
    lg beba
  • K.-H.Schulz 7. Juli 2010, 19:55

    Hallo!
    Da gibt es Natur -Pur.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG:karl-Heinz
  • Wilhelm Gieseking 7. Juli 2010, 18:24

    Ein schönes und weiträumiges Landschaftsbild,
    natürlich mit weißblauem Himmel,der jedes Bild gewissermaßen veredelt!
    Gruß
    Wilhelm
  • Lothar Pilgenröder 7. Juli 2010, 17:27

    Ich denke mal, er wird uns in Erinnerung bleiben, dieser Sommer 2010 und zwar positiv. Bei allen Sorgen und Schwierigkeiten, die uns in diesen Zeiten anfechten, kommen doch Ehrfurcht und Dankbarkeit in mir auf, wenn ich solch schöne und friedliche Landschaften sehe wie auf diesem Foto.
    Gruß von Lothar
  • Sylvia Schulz 7. Juli 2010, 17:12

    sogar eine sehr schöne kleine Stadt mit vielen tollen Motiven, aber der Blick über die Landschaft ist super schön, vor ein paar Tagen waren wir in der Ecke...
    ja, und des wird die nächsten Tage wieder sehr heiß!
    es grüßt Sylvia
  • Hartmut Wohlfarth 7. Juli 2010, 17:11


    Traumhaft schöner Blick übers Ländle bei sehr schöner Bewölkung ....!!!
    VG Hartmut
  • staufi 7. Juli 2010, 15:36

    Wie haltet Ihr das nur aus dort im Ländle, Walter. Immer habt Ihr mindestens 5 Grad mehr als wir in der Mitte.
    Viele Grüße
    Erhard
  • A. Ehrhardt 7. Juli 2010, 15:35

    schöne bildgestaltung und klasse farben, die wolken machen sich hier gut

    lg andreas
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Juli 2010, 15:03

    angenehmer Blick in die Landschaft
    auch bei uns schauts heut so aus
    Viele Grüße Klaus