Zurück zur Liste
Der Sommer kann kommen ....

Der Sommer kann kommen ....

467 5

BelZedar


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Der Sommer kann kommen ....

das Wetter ist schön nur noch ein klein wenig zu kalt doch da kommt doch schon richtig das Badefieber hoch .....

Kommentare 5

  • Morgana2511 30. April 2012, 11:15

    Das kommt mir so bekannt vor :-)
    Sieht schön aus und da möchte ich am Liebsten gleich sofort in den Urlaub.

    LG Madlen
  • Dirk Leismann 20. April 2012, 9:39

    Eine feine Urlaubsimmpression, schön auch das tief stehende Licht. Klasse so!

    Gruß,
    Dirk
  • BelZedar 19. April 2012, 18:41

    Hehe vorallem den Rahmen finde ich toll :-) Ist das erste mal dass ich den so bearbeitet habe ;-) Aber ist natürlich immer Geschmackssache.
    Danke für das Kompliment mein Freund aber gegen deine tollen U-Bahn Bilder kann ich noch nicht mithalten.

    LG
    Géza
  • y-oo-m- 19. April 2012, 18:12

    also in sachen bildaufbau hast du ein gutes auge.....das hier ist sehr ausgewogen und von standpunkt gut getroffen...der rahmen ist nicht so meins...ist aber geschmacksache....ein paar leichte randhalos kann ich noch erkennen....
    sonst aber ein ganz feines foto.....
    y-oo-m
  • Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de 19. April 2012, 18:11

    Schönes Foto
    Ich möchte jetzt in Urlaub
    Lg jochen

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200