Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Der Sommer ist vorbei.

Diese farbenprächtige Sonnenblume habe ich mit mit meiner Kompaktkamera aufgenommen.

Kommentare 9

  • Sonja Grünbauer 15. September 2014, 21:58

    sind das aber Farben. Echt knallig. Süß mit Besuch von Bienschen Maja~ LG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2014, 20:52

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria
  • sinref 15. September 2014, 19:15

    Sehr schön mit der Durchleuchtung und der anfliegenden Biene.
    Gruß Helmut
  • Annamaria Regia 15. September 2014, 18:07

    Hallo Bernhard,
    würden wir einen wunderbaren Herbst haben,
    Sonnenblumen und sehr schön, sieht aus wie ein Gemälde.
    Guten Abend, Annamaria
  • Gilbert13 15. September 2014, 14:47

    Das nenne ich Herbstfarben und natürlich bedient sich ein Besucher der genüsslichen Nahrung ;)
    LG Gilbert
  • smokeybaer 15. September 2014, 12:15

    klasse in Farben und Schärfe
    gruss smokey
  • Fotofan9 15. September 2014, 11:51

    .. aber sie strahlt wie die Sonne. Sehr schön hast Du die wunderschöne Sonnenblume in den tollen Farben vor dem blauen Himmel freigestellt. Ein fantastisches Macro. LG Harald
  • H.D. G. 15. September 2014, 11:49

    Farbenprächtige Sonnenblume bei gutem Licht gegen den blauen Himmel, mit Biene im Anflug, was will man mehr.
    Sehr gutes Foto.

    Gruß Dieter
  • Bernhard Buchholz 15. September 2014, 11:31

    Sehr schön in den Farben, klasse mit dem Besucher, aber auch schön gegen den Himmel, gefällt mir absolut gut, euch einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 90 IS
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.6 mm
ISO 80