Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Der Sommer ist noch da.

.... und so leicht lassen wir
ihn nicht ziehen.

Kommentare 20

  • Margot Bäsler 15. September 2013, 21:58

    Fantastisch wie die Sonnenblume leuchtet!
    ---LG Margot---
  • Odette LEFEBVRE 15. September 2013, 20:57

    magnifique soleil
    bravo
  • conni ellner 12. September 2013, 19:54

    bei uns leider nicht,
    hier hat es fast den ganzen tag geregnet.
    aber wenn ich mir deine lichtdurchflutete sonnenblume
    so ansehe, besteht doch noch hoffnung auf ein paar
    schöne sonnentage.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:43

    ein blumenmotiv schöner als das andere. mit dieser blüte erhoffe ich mir für morgen wieder sonnenschein.
    lg trautel
  • Helmi S. 12. September 2013, 12:52

    Bei uns ist es heute trübe, aber trocken. Durch diese herrlich im Sonnenlicht leuchtende Sonnenblume wird der Tag und das Gemüt erhellt.
    hg helmi
  • Lily-Rose 12. September 2013, 11:21

    Joli soleil !
    Bises.
  • viola d 12. September 2013, 10:48

    Long live the Summer!:))
  • IlGu 12. September 2013, 9:08

    ...leider macht er gerade eine Pause, da kann man nur warten bis er wieder kommt. LG ilOna
  • Jojo. 12. September 2013, 9:00

    Sublime...Bises
  • g.j. 12. September 2013, 8:43

    prächtige sonnenblume in einem unvergleichlichen licht - sieht wunderschön aus und ich hoffe auch das uns der sommer noch einige zeit erhalten bleibt!
    lg, gerti
  • JeannyL 12. September 2013, 6:13

    und doch freue ich mich auf die Herbstfarben, schöne nebelige Herbst Stimmungen usw:-)
    und die Sonnenblume soll noch etwas Sonnenlicht bringen, sehr schön
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 12. September 2013, 6:08

    MÄRCHENHAFT !!! Grüße
  • Harry Klaus ANTON 11. September 2013, 22:43

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Dein Foto ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    LG Harry
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 22:36

    wäre schön wenn er bis Dezember bleiben würde
    HERRLICH die Sonnenblume hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Eva Winter 11. September 2013, 22:18

    Na ja - hoffentlich gelingt es dir. Bei uns war heute nicht sehr viel mit Sommer. Deine herrliche lichtdurchflutete Sonnenblume hilft aber vielleicht.
    LG eva
  • Karina KR 11. September 2013, 21:11

    Das ist Sommer, eine gelungene Darstellung, sehr schön präsentiert
    Liebe Grüße Karina
  • Zarafa 11. September 2013, 20:58

    Ein Stück davon hab ich heut auch gesehen..lassen wir ihn festhalten, genau !! VG Doris :-)
  • Anoli 11. September 2013, 20:49

    Wunderschönes Leuchten!
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 11. September 2013, 20:40

    Heute habe ich ihn nicht gesehen. Hagel, Sturm und Regen gab es in Wuppertal. Deine super Aufnahme lässt aber hoffen. Ein schöner Herbst ist aber auch willkomen. LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 11. September 2013, 20:38

    GUT ! Präsentiert
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200