Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Hotzenplotz


Free Mitglied, Dortmund

Der Sommer ist fast vorbei.....

Auch ich werde irgend wann ins rechte Licht gerückt...

Mein Leben verändert sich ständig, ich Glaube daran, das mein Weg vorgeschrieben ist.
Es wurde mir gezeigt das alles im Leben einen sinn ergibt, möge es im ersten Augenblick auch nicht so scheinen. Doch es wird der Tag kommen an den ich es verstehst....

Kommentare 13

  • Doris Thiemann 3. Oktober 2007, 23:09

    Die Aufnahme der schönen Dahlie ist vom Allerfeinsten ... und deine Gedanken kann ich mitfühlen und gut verstehen.
    LG Doris
  • Roland Klecker 22. September 2007, 14:47

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Dazu eine wunderbare Aufnahme, mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Reinhold Müller 20. September 2007, 19:23

    Wunderschön - dazu auch noch ein passender Text.
    LG Reinhold
    Dahlie in der Kölner "Flora"
    Dahlie in der Kölner "Flora"
    Reinhold Müller
  • Jörg F..... 19. September 2007, 22:13

    sehr schön...wie ne Postkarte...kannste verkaufen
    Gruß Jörg
  • Stephanie Jülich 19. September 2007, 17:44

    Wahre Worte zu einem wunderschönen Bild.
    Gefällt mir sehr.
    LG Steffi
  • AGo. 19. September 2007, 16:03

    eine wunderschöne dahlienblüte in einer intressanten farbcombination und dieses leuchten sagenhaft. der text dazu regt zum nachdenken an. ein wahrer spruch.
    LG Angelika
  • Birgit Pittelkow 19. September 2007, 10:53

    tja, ich weiß nicht von wem diese Worte sind, aber ich würde sagen sie stimmen, ich hab schon lange aufgehört darüber nach zu grübeln warum dies und warum jenes so ist wie es ist, irgendwann wird man es wissen.
    lG Birgit
  • Steffen N 18. September 2007, 20:02

    Das ist ein klasse Bild, die Farben und das Licht sind wunderbar.
    lg.steffen
  • ~Merlin~ 18. September 2007, 19:40

    Sehr gut, Text wie Bild,

    Gruß, Kai
  • Jana Sandner 18. September 2007, 16:51

    Ich liebe Dahlien! Aber was den Sommer angeht, finde ich ja, dass er noch gar nicht begonnen hat.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Pit Positiv 18. September 2007, 14:02

    Du solltest in die Postkartenproduktion einsteigen, denn das hast Du wirklich drauf.

    Sehr schönes Blümchen toll in Szene gesetzt,

    meint Opa Peter.
  • Bernd Schmidt2 18. September 2007, 13:46

    Uwe...das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Klasse Farben und klasse Schärfe. LG Bernd
  • NiCoL. 18. September 2007, 13:34

    Uwe, muß ich mir Sorgen machen???

    LG Nicol

    PS: Dahlien sind nicht so mein Fall, deshalb sage ich dazu nichts weiter...