Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Der Sommer im Herbst...

Ich konnte es kaum glauben, ein Kleiner Feuerfalter auf einer Herbstzeitlosen. Wahrscheinlich haben die außergewöhnlich hohen Temperaturen die Falter noch mal heraus gelockt.

Kommentare 10

  • Nicole Kalweit 29. Oktober 2013, 20:17

    Klasse, und das in dieser Jahreszeit!
    Feines Portrait!
    lg Nicole
  • Claude Perret 26. Oktober 2013, 18:51

    Il profite du dernier rayon de soleil !
  • Sigrid E 26. Oktober 2013, 17:05

    Das milde Wetter lockt noch allerlei Getier hervor, gut für uns, aber leider wird das nun doch bald ein Ende haben. Herrlich deine Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 16:04

    sehr schön festgehalten und präsentiert
    CH
  • Dogge Bella 26. Oktober 2013, 12:37

    Schon etwas lädiert und doch noch eine Schönheit.
    Eine tolle Aufnahme in feinem Licht und bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • NaturDahlhausen 26. Oktober 2013, 12:16

    hab vor ein paar Tagen auch noch einen gesehen
    sehr schöne Aufnahme, Farben und Licht sind herrlich
    LG
    Sven
  • Clemens Kuytz 26. Oktober 2013, 11:33

    Trotz lädiertem Zustand hast du ihn bestens abgelichtet den kleinen Feuerfalter,schöne Schärfe/-verlauf und tolle Farben,klasse Licht/Schattenspiel.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 26. Oktober 2013, 11:09

    auch wenn er etwas an Glanz verloren hat -
    der schöne Sonnenschein hat ihn dazu ermuntert
    noch etwa durch die Lüfte zu schweben
    l. gr. brigitte
  • Marcus Fehde 26. Oktober 2013, 10:40

    Hallo Dani,

    ein wenig gelitten hat der Ärmste ja schon - schön anzusehen ist er aber dennoch, wie Dein ganzes Foto!

    Liebe Grüße,
    Marcus
  • Matthias.Sutter 26. Oktober 2013, 10:36

    Nunja wirklich kalt, war es in den vergangenen Tagen nicht. Und die Sonne hatte sich ja auch ab und an blicken lassen. Schön das Bild, die Farben und die Schärfe finde ich toll.
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100