Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sommer hatte seine Reize

Der Sommer hatte seine Reize

477 6

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Der Sommer hatte seine Reize

... die Bahn ist eher ein Reizthema - oder reizlos - meistens ;o)

Kommentare 6

  • Bernard Walker 9. Oktober 2009, 23:21

    Auch deine "modernen" Fotos sind erste Sahne.
    Schön die Farben, vor allem das Rot.

    LG
    Bernard
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2009, 12:33

    Gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Roni Kappel 9. Oktober 2009, 10:58

    Hallo!

    Schön umgesetzt! :-)

    Fotografisch ist mir aber die kommende Zeit viiiiiiiiiiieeeel lieber. Dampf! ;-)

    lg,
    Roni
  • Raoul Brosch 9. Oktober 2009, 1:16

    Und nun kommt der Herbst. Mal sehen, was er uns bringt. :-)
  • KA Mera 9. Oktober 2009, 0:38

    Der Sommer hatte in der Tat seine Reizel....:-)

    Bernd sei mir nicht böse - es ist einfach so als würdest Du .... tja, was soll ich als Beispiel nehmen? Als würdest Du mich fotografieren - nur durch gutes Licht und sehr guten Aufbau machst Du kein gutes Model aus mir.

    So isses hier: die 101 ist und bleibt hässlich. Wenn man bedenkt welche Lok sie beerbt hat.....
  • Ulli03 8. Oktober 2009, 23:42

    Ich glaube Du magst sie doch etwas,die 101...
    Schön zwischen die Masten gesetzt.Ich würde vielleicht noch etwas nach rechts geradeziehen.
    LG Ulli