Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sommer ging, der Winter kam

Der Sommer ging, der Winter kam

442 4

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Der Sommer ging, der Winter kam

Ein Bild aus der Serie der Frostbilder

Kommentare 4

  • Geri Geranimo 9. Januar 2004, 20:37

    leider hier hast du kein speziales zu bitten.
    es sieht wie ein z aus
    geri
  • Monika Die 4. Januar 2002, 23:34

    Ja, ich schließe mich den beiden an. Bildaufbau und die Farben gefallen mir auch. Bei so frostigem Wetter müssen es nicht immer nur Halme sein. Die Kälte kommt gut rüber, warm wird es durch den falunröd gestrichenen Zaun im Vordergrund.
    Monika
  • Caroline B. 31. Dezember 2001, 18:13

    Das ist ja ein tolles Motiv!!
    Bildaufbau, Farben.......gefällt mir sehr!!
    lg
    caroline
  • Sven Waghals 29. Dezember 2001, 21:58

    Interessanter Bildaufbau. Mir gefällt diese von den Zäunen gebildete, von vorn nach hinten durchs Bild führende Zick-Zack-Linie. Sind außerdem auch wieder schöne Farben hier.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asylum years
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz