Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

der Sommer geht ...

... und mit ihm verschwinden auch langsam die Bläulinge auf den Wiesen.
Einige habe ich heute früh noch gefunden, ganz zart mit Tau bedeckt .. dies ist einer von ihnen.

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)).

FZ50 + Achromat 3 dptr. + Stativ

45,6 --- 1/80s --- ISO100 --- RAW --- 7:20

Kommentare 27

  • Ilona Gompf 4. September 2009, 18:25

    hey..klasse erwischt... ich hab noch nicht mal einen in Natura gesehen...
    deine Aufnahme ist perfekt..

    glg Ilona
  • Monty Erselius 2. September 2009, 23:41

    Hallo Gila,
    großartige Bildkomposition mit bestechender Schärfe und sehr natürlich wirkenden Farben.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Gunther Hasler 2. September 2009, 20:19

    Noch kann man sich an ihnen, und an so schönen zarten Makros wie dieses hier, erfreuen.
    LG Gunther
  • kamerablick 2. September 2009, 19:10

    ja leider ist es schon bald soweit...
    ich war heute draussen u. habe überhaupt keinen Falter erspähen können...sie machen sich bereits rar, daher erfreue ich mich an solchen Aufnahmen - wie der Deinen, vor allem wenn sie in solch einer Qualität dargestellt sind...wunderschön!
    vg claudi
  • Yvo Pollinger 2. September 2009, 18:46

    Genial schön.
    Grüess Yvo
  • Biggi Oehler 2. September 2009, 17:55

    Wie immer sehr gekonnt. Seine Tauperlen glitzern so richtig.
    LG. zu Dir.
    Biggi
  • Dietlinde Heider 2. September 2009, 16:45

    Diese zarten, feinen Schönheiten liebe ich ganz besonders!
    Zauberhaft und brilliant in Szene gesetzt!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Marianne Th 2. September 2009, 16:34

    Hoffen wir, daß auch der Herbst uns noch warme Tage schenkt. Den kleinen Falter bewundere ich; Bildgestaltung und Schärfe sind dir gelungen.
    LG marianne th
  • R.G. K. 2. September 2009, 13:05

    Und der Winter kommt, wie Er wohl wird ?
    Ich meine nicht rar...
    Schau ma a moi...
    mfg.rgk.
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2009, 8:49

    das ist so zart und schön........................excellent gemacht !!
    lg dorothea
  • Marguerite L. 1. September 2009, 23:07

    Zauberhaft mit den feinen Tröpfchen,
    ja er geht, ich habe keine Bläulinge mehr gesehen
    Grüessli Marguerite
  • Nirak. 1. September 2009, 22:40

    Wunderschön mit dem zarten ruhigen Hintergrund; da kommt die Schönheit des Bläulings noch besser zur Geltung.
    LG
    Karin
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. September 2009, 22:20

    hallo Gila,
    Ich bewundere immer wieder, was du mit deiner cam zauberst! perfekt aufgenommen!
    lg konni
  • Jürgen Löhner 1. September 2009, 22:19

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • Andre´s Bilderwelt 1. September 2009, 22:07

    WOW
    Den hast du suuuper erwischt
    Klasse Schärfe und Bildgestaltung!
    LG André