Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Der Sollingturm im Abendrot

- Mai 2012 -

Da es hier nur giesst, muss ich mir mal meine Urlaubsfotos ansehen, dabei habe ich noch dieses entdeckt.

Kommentare 35

  • Bernhard Kuhlmann 17. Juni 2012, 18:14

    Das hat was !
    Das sieht schon richtig klesse aus,
    Gruß bernd
  • Doris Hellwig 68 16. Juni 2012, 22:59

    was für eine starke stimmung!!!
    lg doris
  • filous 16. Juni 2012, 20:52

    eine wunderschöne Stimmung !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniel
  • V.G. 16. Juni 2012, 20:20

    Das ist aber auch schön und musstest du
    unbedingt zeigen :-).

    Gruß, Verena
  • Bettina Stein 16. Juni 2012, 16:02

    ich wohne ja nicht weit, aber drauf war ich noch nie....muss ich unbedingt nachholen
    schöne stimmung und tolle farben!
    LG Bettina
  • AS for nature 16. Juni 2012, 11:39

    Welch ein Licht - da hast Du eine tolle Urlaubserinnerung mitgebracht. Guck mal, was Helmi für herrliches Wetter hatte - kann man nicht glauben.
    Bei uns regnet es jetzt auch - sieht nach Dauerregen aus.
    LG Anita
  • liesel47 16. Juni 2012, 10:10

    Die Sicht von unten gefällt mir sehr, liebe Sigrun.
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Karlheinz Rosenkranz 16. Juni 2012, 7:58

    Tolles Licht eingefangen.
    VG Karlheinz
  • Klaus Boldt 16. Juni 2012, 7:26

    klasse bildschnitt, tolle wolken,- lichtstimmung in weichen farben

    lg klaus
  • Dieter Behrens K.T. 16. Juni 2012, 6:29

    Eine klasse Lichtstimmung.

    LG a.In.Dieter
  • Akamay am Fluss 16. Juni 2012, 2:37

    Das hast Du richtig gut aufgenommen und wirkt einfach klasse. Solche Fotos solltest Du nicht vergraben! ;-)))
    LG Akamay am Fluss
  • Jochen D 15. Juni 2012, 23:53

    Klasse Bildgestaltung mit Eckenläufer und Türmchen!
    LG Jochen
  • Margot Bäsler 15. Juni 2012, 23:18

    Das ist ein wunderbares Bild - sehr schön mit den abendlichen Tönen und der klaren Silhouette.
    ---LG Margot---
  • Ilona aus DD 15. Juni 2012, 20:51

    das Türmchen ist der I Punkt bei deinem so schönen Sonnenuntergang, klasse diese Farben
    LG Ilona
  • Brigitte Wila 15. Juni 2012, 20:47

    Tolle Abendstimmung !!
    LG Brigitte
  • Gundi N. 15. Juni 2012, 20:15

    Auch hier regnet es mal wieder. Da tut es wirklich gut, wenn man sich solche Bilder anschauen jkann.
    LG Gundi
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2012, 20:00

    Ein sehr schönes Foto,sieht klasse aus.
    LG Vitoria
  • Beur2 15. Juni 2012, 19:19

    fast schon Gewitterstimmung, obwohl wir hier bislang nur wenige und kleine Gewitter haben, toll aufgenommen!
    lg Beur2
  • Brilu 15. Juni 2012, 19:12

    Ganz super ist das Foto, toll Bildaufbau und Farben. LG Brigitte
  • Margot D. 15. Juni 2012, 18:27

    sehr gute aufnahme
    eine tolle stimmung
    lg margot
  • Helmi S. 15. Juni 2012, 18:05

    Ein Wahnsinnslicht hast Du hier mit Deinem Foto eingefangen liebe Sigrun. Da siehst Du mal, wozu der Regen gut ist, weil Du dazu kommst, Deine Fotos zu sichten.
    lg helmi
  • ReinholdU 15. Juni 2012, 17:43

    Klasse, da fängt der Himmel an zu brennen!
    VG Uli
  • Adolf Zibell 15. Juni 2012, 17:23

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Adolf
  • Andsol 15. Juni 2012, 17:20

    die Stimmung ist traumhaft ...klasse Farben und ein superschönes Bild.
    LG Andreas
  • Wilhelm Wedekind 15. Juni 2012, 17:01

    Wo war ich denn nur an diesem Abend ? ... so eine schöne Abendstimmung sieht man nicht oft am Strutberg.
    lg wilhelm