Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Der Solist

ganz allein auf der Bühne. Er hat seinen Auftritt bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Aber niemand applaudiert ihm. Oder doch?

Kommentare 24

  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 16:00

    fühlt sich aber bestimmt wohl
    glaube doch das viele ihm applaudieren nur nicht so öffendlich
    TOLLE Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Eifelpixel 8. April 2013, 20:08

    Ein einsamer Kämpfer den du da zeigst.
    Ein Punkt wo das Auge hängen bleibt.
    Schöne Grüße Joachim
  • troedeljahn 7. April 2013, 15:16

    Fantastische Aufnahme. Weniger ist oft mehr......

    VG Wolfgang
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:00

    genial. ich mag es so minimalistisch und dann so wirkungsvoll.
    lg trautel
  • Andrea Rademacher 5. April 2013, 21:16

    stark
    LG Andrea
  • K.-H.Schulz 5. April 2013, 20:38

    Ein sehr gut gewähltes Motiv . Gratuliere
    lG:karl-Heinz
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:29

    Doch, der einsame Wanderer mit der Kamera sorgt dafür, das ihm der verdiente Applaus zukommt.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jochen D 5. April 2013, 18:21

    Applaus! Und wenn ich mir im Hintergrund anschaue wie dich gedrängt die Bäume nach einem guten Platz gieren, dann hat er genügend Resonanz. Im Übrigen ein klasse Landschaftsfoto. Und gut geeignet für einen Jahreszeitenkalender.
    LG Jochen
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 18:05

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    Vitoria

  • MAOKS 5. April 2013, 17:12

    Er hält sich wacker. Schon das ist einen Applaus wert.
    LG Margret
  • Rapid Eye 5. April 2013, 15:17

    Ungewöhnlicher aber sehr wirkungsvoller Bildaufbau. Gefällt mir ausgezeichnet. Lediglich die Flecken unten links stören ein wenig. Hast du hier etwas weggestempelt?
    LG ec54
  • 19king40 5. April 2013, 14:31

    Ich spende Beifall
    LG Manni
  • Conny Müller 5. April 2013, 12:51

    He, he, Du solltest jetzt nicht in eine FrühlingsVerpasstDepresson flüchten.......grins.....
    LG
    Conny
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 12:06

    Klasse gesehen und bestens fotografiert.
    Die Bildgestaltung gefällt mir.
    Ein starkes Solitär.
    LG Diddi
  • dorlev 5. April 2013, 9:40

    du hast MEINEN Baum fotografiert - ohne Genemigung-
    allerdingd richtig gut :-)))
    LG dorel
  • María de la Rosa 5. April 2013, 9:02

    Viene la primavera con sus colores
    Mari@
  • Schnecke 61 5. April 2013, 8:56

    tolles Motiv ,klasse der Schnitt !!
    gefällt mir sehr gut
    lG Claudia
  • Sigrid E 5. April 2013, 7:33

    Zumindest hast du ihm ein fotografisches Denkmal gesetzt und dafür hast du dir Applaus verdient :-)
    LG
    Sigrid
  • Rumtreibär 5. April 2013, 4:33

    eine sehr beschauliche Landschaftsaufnahme. der kleine Baum als Solitär - spitze. HG Dieter
  • Inga Oberschelp 5. April 2013, 0:34

    Die Flächigkeit gefällt mir echt gut. Schöne sanfte Farben hat's. Und der Baum genießt seinen Auftritt ... ganz sicher ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • esfit 5. April 2013, 0:01

    Dem Dirigenten nach zu schließen haben die Violoncelli wohl gleich ihren Einsatz :-)
    Mein Applaus gilt allderdings dem Fotografen
    LG Edith
  • Sibille L. 4. April 2013, 23:59

    Ich applaudiere ihm auch und auch Deinem Bild.
    Sehr gute Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Wolfgang Kerschgens 4. April 2013, 23:57

    ein Solitär, das gefällt mir, macht eine Landschaft spannend
    Gruß Wolfgang
  • ArnoB 4. April 2013, 23:56

    Ich applaudiere! Dem Baum und dem Bild...
    Grüße
    Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1