Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Smart(e) Turm

Der Smart(e) Turm

592 12

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Der Smart(e) Turm

Heute endlich mal der erste Versuch in DRI - ein Thema, das mich schon lange fasziniert, aber nie kapiert habe. Danke Tomi für die Ratschläge

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. bin ich sehr offen und dankbar

Kommentare 12

  • Wicki Der Seebär 31. März 2005, 11:43

    Entschuldigung. Aber was ist DRI ??

    lg
    Leon
  • Matthias Bruckschlögl 22. März 2005, 20:38

    Hallo Elmar.
    so einen kenn ich auch. Ist sogar der gleiche wie vom Christian
    Du hattest den Vorteil, daß du die blaue Stunde erwischt hast. Gefällt mir sehr gut

    Gruß Matthias
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. März 2005, 11:15

    find´s gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Abstrakte Welt 22. März 2005, 9:10

    es wirkt ein wenig verzerrtm, könnte auch an meinem moni liegen. sonst finde ich es sehr gelungen, wirkt nicht so künstlich wie manch andere dri-aufnahmen.

    viele grüße,

    boa
  • Gerhard Wo 22. März 2005, 9:01

    bei uns haben wir auch sowas in der nähe, die schauen scheinbar alle gleich aus

    ligrü Gerhard
  • Holger V. 22. März 2005, 0:49

    Saubere Sache, kommt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Stefan F 22. März 2005, 0:10

    stark! technisch wirklich einwandfrei.
    gruß, stefan
  • Michael C. K. 22. März 2005, 0:03

    nix, aber auch gar nix dran zu meckern.

    schön klar, keine Schatten zu sehen. Projekt DRI gelungen, würde ich mal sagen.

    Gruß
    Micha
  • Klaus Arator 21. März 2005, 23:59

    Gut aufgenommen und klasse in DRI fotogrfiert!
    LG
    KLaus
  • Christian Scherl 21. März 2005, 23:19

    die sind scheinbar dann überall geleich :o)
    wüsste jetzt auf anhieb nicht was man daran noch drehen könnte. es ist ein ganz kleines bisschen gelbstichig bzw. die lichter sind nicht ganz weiß - ev. beim nächsten mal den weißabgleich noch feiner abstimmen... einen versuch wär´s wert! :o)
    bin schon auf weitere bilder von dir gespannt!
    gruß chris
  • Elmar Weder 21. März 2005, 23:15

    @Christian
    Es handel sich um den Smart-Turm in St. Gallen/Abtwil CH. Schon hundertmal auf dem Arbeitsweg dran vorbeigefahren ,,,
  • Christian Scherl 21. März 2005, 23:13

    an dem motiv hab ich mich auch schon versucht :o)

    würde mal sagen, dein erster versuch ist dir recht gut gelungen!
    wo hast du das motiv aufgenommen?

    gruß chris