Ewald Edelin


Premium (Pro), Bondorf bei Herrenberg

Der Skógarfoss

Der Skógafoss ist ein Wasserfall des Flusses Skógá im Süden Islands. Er liegt beim Ort Skógar in der Gemeinde Rangárþing eystra unterhalb des Eyjafjallajökull an einer ehemaligen Steilküste. Wikipedia
Höhe: 60 m
Breite: 25 m

Kommentare 5

  • momentum16 - nature photography and more 5. Januar 2018, 13:13

    Ein sehr schöner Landschaftsabschnitt der einen direkt zum Wandern auffordert. In diesem Haus könnte ich bestimmt richtig gut schlafen, das durch das Rauschen des Wassers beschleunigt würde. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Walter
  • Carla Galler 2. Januar 2018, 22:47

    Ein herrliches Landschaftsbild mit diesem beeindruckender Wasserfall....TOP!!!
  • Reiner G. 2. Januar 2018, 18:23

    Imposanter Wasserfall.
    Die Verteilung von hellem Sonnenlicht und dunklen Schatten wirkt auf mich besonders spannend.
    LG Reiner
  • Haidu Norbert 28. Dezember 2017, 20:35

    Super..Klasse Location..Tolle Farben.
    Das Haus steht aber nahe am Wasser-)))
    Lg,Norbert
  • Klaus Knackstedt 26. Dezember 2017, 17:12

    Sieht ja schon mächtig und überwältigend aus. Da wirkt das Haus und die Personen mal gerade sehr klein. Sicherlich sehr beeindruckend.
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Wasser
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten