Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Silvrettastausee am 1. 9. 2010

Der Silvrettastausee am 1. 9. 2010

540 6

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Der Silvrettastausee am 1. 9. 2010

Zu sehen sind Das Hohe Rad (l), Die Schattenspitzen (m) und Die Lobspitzen (r). Ich hoffe es stimmt, da ich es so von der Wanderkarte abgelesen habe.

Kommentare 6

  • Otto Schemmel 22. Februar 2011, 23:55

    Eine sehr schöne Aufnahme mit herrlichen
    Farben, gut gestaltet und saubere Schärfe.
    VG Otto
  • sylvinchen 22. Februar 2011, 19:00

    Fantastische Aufnahme...super präsentiert;-))
    LG Sylvia
  • Benita Sittner 20. Februar 2011, 19:48

    ....wahnsinnig ...im September....ein toller Blick auch wenn er für mich ein wenig wehmütig ist....ich war dort auf der letzten Reise mit meinem Dad im Juli 2007.....
    LG Benita
  • Andrea und Nils 20. Februar 2011, 18:28

    Traumhafte Kulisse, klasse Aufnahme!
    LG Andrea und Nils
  • wfl 20. Februar 2011, 17:42

    Eine TOP winterliche Bergaufnahme, ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    vg wfl
  • Antje-B. P. 20. Februar 2011, 17:11

    Herrlicher Blick in die zauberhafte Bergwelt im Winter.
    Wir haben es letzten Sommer erlebt.
    Ganz super hast du diesen Blick fotografiert.
    Top Licht und geniale Schärfe.
    lg Antje
    Silvretta-Stausee
    Silvretta-Stausee
    Antje-B. P.

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200