Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LotharScharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Der Silbersee bei Jöhstadt (2003)

Der sogenannte "Silbersee" in der Nähe des Landheims (Jugendherberge) bei Jöhstadt war ein kleiner Steinbruch. Im Hintergrund
ist wieder der Pöhlberg zu sehen.

Kommentare 3

  • Egon Miklavcic 24. September 2010, 19:44

    gefällt mir

    Lg.Egon
  • Lanc Gabriele 23. September 2010, 22:18

    Halo Lothar,deine wunderschöne Werke brauch ich nicht kommentieren.Hochachtung und Bewunderung sind meine Gefühle die ich Dir aussprechen möchte.Gruß
  • TimeaG 16. September 2010, 9:05

    Wow, lieber Lothar. Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass das wieder ein nahezu perfektes Bild ist. Mir gefallen besonders die Spiegelungen im Wasser, das ruhige Wasser und die Bäume vorn links. sie sind wieder schön detailliert und das bild hat eine tolle Tiefe. Es ist immer wieder eine Freude, deine Bilder zu betrachten - und man muss sich viel Zeit lassen, damit einem nichts entgeht ;-). Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Timea