Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorwerk


Free Mitglied, Dessau

Der Silberreiher

ist jetzt auch wieder in unseren Breiten zu beobachten. In den nächsten Monaten kommen sicher noch einige Exemplare hinzu. Im letzten Herbst konnte ich 28 Tiere auf einem abgeernteten Feld beobachten.

Canon EOS 50D mit Canon EF300mm f/4L IS USM + 1,4 Extender (Freihandaufnahme)
ISO 250
Tv 1/1000
Av 8

Kommentare 2

  • nils ho. 11. September 2009, 10:04

    Ein wirklich schönes Bild,Dirk.Hoffentlich gelingen Dir in nächster Zeit noch mehr Bilder von den Jungs.Bei mir in der Gegend dürften sie jetzt wie in den letzten Jahren auch wieder häufiger unterwegs sein.
    Gruß von Nils
  • Frank Henschel 4. September 2009, 23:50

    SUPER !!!
    Exellente Quali und das mit einem Konverter. Wirklich eine erstklassige Aufnahme.
    Hast dir ja eine neue Kamera gegönnt, oder hast du sie schon länger. In deinem Profil steht nämlich noch die 400D.
    Welchen 1,4 Konverter benutzt du, Canon oder Kenko?
    LG Frank