Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Silberreiher...

Der Silberreiher...

231 4

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der Silberreiher...

...läßt sich hier mit meinem Equipment leider nur aus großer Entfernung ablichteten. Da habe ich es in meiner zweiten Heimat besser (siehe unten).
Nuthe-Nieplitz-Niederung, Brandenburg
3.Februar.2008/12:08, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 300mm, F/5.6, 1/1000, ISO 400

Amerikanischer Silberreiher
Amerikanischer Silberreiher
B. Walker
Dieser Zweig fehlt noch ...
Dieser Zweig fehlt noch ...
B. Walker

Kommentare 4

  • Bernd Jöhnk 24. Februar 2008, 15:40

    Immerhin das der Silberreiher sich in unseren Gefilden aufhält ist hochinteressant
    Grünes Heupferd über Wasser
    Grünes Heupferd über Wasser
    Bernd Jöhnk
    .
    Gruß Bernd
  • Ralf S. 24. Februar 2008, 9:15

    Wenn ich 30 Jahre zurück denke, dann sah man damals gelegentlich mal einen Graureiher. Heute ist die Art recht häufig geworden.
    Den weissen "Vetter", wie hier im Bild gezeigt gibt es bei uns in der Eifel leider nicht (oder nur sporadisch). Die Vögel zu fotografieren ist ein langwieriges Unterfangen, da fahre ich dann auch lieber in Deine zweite Heimat, Bernhard... :-)

    Gruß
    Ralf
  • Hans Pondorfer 23. Februar 2008, 23:56

    Ja, es ist einfach zu erkennen, welche Bilder aus Florida sind und welche hier in Deutschland gemacht wurden.
    LG Herwiga
  • Sonja Haase 23. Februar 2008, 22:58

    Mit solchen Entfernungsfotos kann ich auch dienen... Vom Seeadler, Rotmilan, Silberreiher... alle an der Elbe ansäßig. So ist das leider mit den nicht so großen Superobjektiven. Aber das ERLEBNIS zählt! Schön gesehen, den Silberreiher. Viele Grüße, Sonja.