Zurück zur Liste
Der Siegfall ~ Schladern

Der Siegfall ~ Schladern

2.085 8

H. Theis


kostenloses Benutzerkonto, wilnsdorf

Der Siegfall ~ Schladern

Ich war auch mit!! Auch wenn schon genug Siegfälle gezeigt wurden, will ich auch noch einen zum Besten geben!!

Kommentare 8

  • Jutta Grote 6. April 2011, 19:03

    Finde deine Aufnahme super gelungen, diese Ansicht von oben und auch eine optimale Belichtungszeit, das Wasser wirkt nicht zu weich, noch was fliessend.
    LG Jutta
  • Lieselotte D. 5. April 2011, 14:46

    Das sieht toll aus. Meins ist von dieser Position aus nicht so weich, sondern so wie das Wasser fließt. Klasse gemacht.
    LG Lieselotte
  • Visus 5. April 2011, 8:08

    Ohne allen anderen, die mit dabei waren, zu Nahen treten zu wollen, aber dieses Foto gefällt mir bis jetzt am besten.
    Klasse gemacht!!!
    LG, Dirk
  • Claudia Kohlberger 4. April 2011, 21:35

    Übersichtlich und die Treppen des Siegfalls kommen so auch gut zur Geltung. Finde auch das du die Belichtungszeit sehr gut gewählt hast.

    LG Claudia
  • Erika Schneider 4. April 2011, 21:22

    Das gefällt mir, so hat man mal ein bisschen die Übersicht, nicht nur so einzelne Ecken.
    Ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Erika
  • Nobbi N. 4. April 2011, 20:42

    Gefällt mir auch, hat sich echt gelohnt von oben noch eine Aufnahme zu starten.

    LG Nobbi
  • Birgit Pittelkow 4. April 2011, 20:41

    ja, das hat was, super gemacht, lG Birgit

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100