Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Der Sieger......

Nebenbuhler erfolgreich... in die Flucht geschlagen...
Schlacht gewonnen...
sonnen im Erfolg....
Life... is .....

Kommentare 16

  • HeidiH 23. März 2013, 17:27

    Man muß geduldig sein um solche Aufnahmen zu
    bekommen. Eine schöne Szenerie. LG.von Heidi
  • MartinaLuna 19. März 2013, 0:38

    Hach, er ist der Größte...mit so stolzgeschwellter Brust, dass er schon fast nicht mehr laufen kann - doch wenn er den Triumph zu lange auskostet, läuft ihm die Angebetete weg und der Nebenbuhler schnappt sie ;-))
    ...wie im richtigen Leben halt...
    Schmunzelgruß von
    Martina

  • Jochen D 17. März 2013, 23:06

    Männer halt. Sie müssen so sein. Viele Mädels mögen das. Zumindest bei den Gänsen ;-)
    LG Jochen
  • Helga Heinz 17. März 2013, 0:42

    ...stolz wie Oskar...sagt man hier schon mal...so fühlt er sich wohl.
    Herrliche Situationskomik..find's Klasse!!

    Lieben Gruß von mir
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:35

    im richtigen Moment hast du ihn erwischt,

    l.g.edith
  • ann margAReT 16. März 2013, 19:40

    herrlich, schaut her, ich bins...
    und er genießt den sieg und die sonne am morgen...
    eine schöne szene!
    liebe grüße dir
    anna
  • -Jutta K- 16. März 2013, 18:59

    Der Text dazu ist klasse.
    LG Jutta
  • Egbert14 16. März 2013, 16:27

    ...ein Mann halt.
    Imponiergehabe eingeschlossen... ;-)))))
    SG, Robert
  • laDario.M 16. März 2013, 14:29

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, Klasse erwischt.
    G. laDario
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. März 2013, 13:11

    wie im wirklichen Leben der Gattung Mensch halt ;-)))))
    schön !
    LG
    Thorsten
  • Charly Van Onckelen 16. März 2013, 12:17

    Liebe Karin.......nun bin ich etwas verunsichert.......
    Hände hoch......ja gut ....das ist mir ein Bergriff......aber.....Flügel hoch ?......... Habe ich da was verschlafen ?
    Offensichtlich....ist alles nicht mehr.....wie es früher war ! grins
    Sei lieb Gegrüßt......Charly !!!
  • Gotti V 16. März 2013, 11:48

    ....und dann noch der grosse Auftritt im Internet, das nenne ich einen erfolgreichen Tag!!
    LG Gotti
  • insulaner-MS 16. März 2013, 11:37

    Klasse den Moment erwischt Karin!
    Ein schönes Foto und schon wieder ohne Rahmen....bin überrascht ;-)
    Gruss Matthias
  • fixi67 16. März 2013, 10:20

    Eine schöne Szene hast Du da wieder festgehalten! Mal sehen ob die Frauschen auf so einen Angeber überhaupt stehen ;)
    LG fixi67
  • i.67 16. März 2013, 9:19

    Glücklicher Gänserich, aber sein Nebenbuhler tut mir schon ein bisschen leid....
  • günther kessen 16. März 2013, 8:14

    ... so good. Gefällt mir.
    Gruß Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wasservögel
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500