Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Reimer


Free Mitglied, Braunschweig

Der Sieger im Auftaktrennen bedrängt vom Zweiten

ADAC GT-Masters 2014 Oschersleben

Kommentare 3

  • Howie Munson 27. April 2014, 20:50

    ...weder noch, konnte nicht dieses WE, war zu dem Testtag vor 3 Wochen, habe das Rennen am Samstag im TV gesehen, ...habe eben erst im Internet den Horrorchrash von heute gesehen, war eine Menge Glück dabei
    VG Howie
  • Frank Reimer 27. April 2014, 20:43

    Danke! War 'ne knappe Kiste.
    Warst Du beide Renntage da?
  • Howie Munson 27. April 2014, 16:08

    ....ja der Rene Rast hat alle Register gezogen, schaffte es aber doch nicht vorbei zu kommen, ...war ein schöner Kampf, den du sehr ordentlich festgehalten hast !
    VG Howie

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200