Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 11

  • Gerda S. 4. Mai 2007, 17:38

    Ob der nach 2 Jahren immer noch um 7 Uhr fliegt:-))))) Gruss Gerda
  • me-mao 25. März 2005, 17:33

    wunderschöne stimmung, klasse motiv, großartiger fotograf :D
  • Marion W. 25. März 2005, 9:59

    Nun weiß ich warum mir noch kein Schwan vor die Kamera geflogen ist........ ich bin um 7 Uhr nicht unterwegs.
    Sehr schönes Bild .........mal einfach so gesagt
    LG Marion
  • Michael Fernahl 24. März 2005, 22:54

    Klasse getroffen. Die Tonung und die Kontraste gefallen mir sehr gut.
    Ist es eigentlich der sieben Uhr Schwan nach Sommerzeit oder Winterzeit und stellt er seinen Flug dann jeweils um oder wird er zum sechs Uhr bzw. acht Uhr Schwan???
    :-))))

    Gruß
    Michael
  • Michael Tremel 24. März 2005, 19:51

    Sehr feine Tönung und ein klasse Bildausschnitt! Sehr fein - jetzt weiß ich warum du dich dort unten herumtreibst :o)
    lg Michael
  • Stefan Negelmann 24. März 2005, 18:14

    sehr fein, ja - aber muß da so ein häßlicher Hochhausklotz stehen...hattest Du kein TNT dabei?

    Gruß
    Stefan
  • Hellmut Hubmann 24. März 2005, 17:04

    Mir schwant ein gutes Bild.

    Ostergruss
    Hellmut
  • art-kassel 24. März 2005, 14:44

    Richtig schön...
    Ich mag das Foto.
    lg Knut
  • Stefan Ko. 24. März 2005, 12:49

    Mist, verpasst. Schon wieder!
  • MONA LISA . 24. März 2005, 12:41

    Eben noch über der Bushaltestelle, jetzt schon über dem Wasser? Gutes Flugwetter für Schwäne!!
    :-))
  • J. Te. 24. März 2005, 12:25

    Jawoll und die Schiedsrichter auf dem Boot vergeben gerade die Haltungsnote 6 für den Schwan..
    Wir Betrachter für das Bild .....
    Was soll ich schreiben: Es ist einfach gut...
    Feine Ruhe durch Licht und Tönung...
    Ein Bild zum Ausruhen der Augen...ganz positiv gemeint.
    Viele Grüße, frohe Ostern,
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz