Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Der sicherste Platz.....? ]

Aquarium Köln


150mm 1/100s Bl.8 ISO 400 Stativ Kabelauslöser SV




.

Kommentare 40

  • de ceulaer 14. Mai 2009, 23:49

    man muss sagen : hyper original !
    Klasse !
    lg alain
  • Frank Gerlich 9. Mai 2009, 18:35

    Ist wohl gerade Fütterungszeit, macht das Motiv nur spannender:-)
    Licht und Schärfe sind mal wieder klasse.
    VG Frank
  • Angela 1711 9. Mai 2009, 18:07

    Spitzenklasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • emmo 9. Mai 2009, 6:40

    Grandios. Eine klasse Aufnahme.
    lg emmo
  • -Wolfgang-L. 7. Mai 2009, 19:07

    Klasse gemacht,
    tolle Schärfe und Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Enzo Gugliotta 7. Mai 2009, 18:29

    Super Aufnahme Thomas, Tolle Farben
    Grüsse Enzo
  • Claudia Haardt 6. Mai 2009, 22:07

    Bei der langen Zunge währe ich mir da nicht so sicher.
    Claudia
  • Brigitte.K 6. Mai 2009, 21:46

    Fantastisch. Erinnerung an die Bremer Stadtmusikanten, halt noch nicht komplett.
    Gruß Brigitte
  • Franky.M 6. Mai 2009, 20:56

    Die Überlebenschance tendiert gegen "0", wenn der andere Hunger bekommt :-)
    Beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Elisabeth Bach 6. Mai 2009, 20:42

    Der Hüpfer ist aber sehr schau! Er sollte doch bestimmt das Futter sein und versteckt sich perfekt.
    LG Elisabeth
  • Karl-J. Gramann 6. Mai 2009, 17:11

    so kann er sie nicht erwischen, thomas
    einzigartig diese aufnahme.

    vg karl
  • my Way 6. Mai 2009, 9:17

    Symbiose... wie geil, ein toller Schuß !!
    LG my Way
  • sommerwind 6. Mai 2009, 9:04

    Da sieht man doch - mit Blick auf deinen kreativen Titel - wie "schlau" auch ein Insekt sein kann, wenn es um das Thema "Fressen und Gefressen werden" geht, hier eben notwendigerweise (für das Reptil) ums Gefressen-Werden.
    Bewundernswerte Schärfe - trotz Aquarienglas - , ganz feine Farben. Schade dass die location nicht mehr hergab, um den Schwanz im Ganzen zu präsentieren - ich stelle mir das hier schier unmöglich vor. Viell. wäre auch nur der Kopf mit dem kleinen "Reiter" ein gutes Einzelportrait. LG Steffi
  • Antje Buder 6. Mai 2009, 7:39

    dem tanzt ja das Mittagessen
    auf dem Kopf herum ... ;-))
    sehr gut - in bester Qualität - eingefangen!
  • En Rico 5. Mai 2009, 23:09

    Cool
  • AnJa Fi 5. Mai 2009, 23:00

    genial!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
  • Wolfgang Jäckle 5. Mai 2009, 21:56

    Originelles Bild in hervorragender Qualität!
    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Ruf 5. Mai 2009, 21:40

    schlau - aber wenn ich mir diese Augen so anschaue, dann kann das Camäleon sicher auch dahin kucken..... und die Zunge ist bestimmt auch lang genug......also....abwarten und....


    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Mai 2009, 21:37

    Wie klug..machen die das wirklich mit Absicht!?!?!? LG BEA
  • Petra Ott 5. Mai 2009, 21:33

    Das ist wie ein Rucksack mit ner Brotzeit. ;-)
    VG petra
  • Bettina Stein 5. Mai 2009, 21:33

    na der schreck hat nerven!
    super, diese aufnahme!
    LG Bettina
  • Dagmar Gernt 5. Mai 2009, 21:13

    Wie stark ist denn das?!
    Super Motiv und auch die Farben sind klasse.
    LG
  • Die Mohnblumen 5. Mai 2009, 21:10

    Eine sehr gelungene Präsentation.
    LG K-H
  • Angelika El. 5. Mai 2009, 20:52


    Ganz feine Farben und eine excellente SChärfe und ein ganz besonders schönes Licht!!!!!

    LG!
    Angelika

  • Marina Lampsargis 5. Mai 2009, 20:46

    ganz feine Qualität ~ gefällt mir ausgesprochen gut ~ der Kleine hat lange still gehalten
    LG ml

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.198
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1