Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Der Sensenmann...

Der Sensenmann und sein Gehilfe
Wettmähen (Sensenmähen) in Irndorf auf dem Heuberg
LensBaby Blende 2.8
Diesmal ohne mich, dafür von mir :-)

Kommentare 10

  • werner thuleweit 3. September 2013, 9:36

    Sieht nicht ungefährlich aus! Technik bestens genutzt!!!
    LG
    Werner
  • Willi Timm 2. September 2013, 23:00

    Dein neues Spielzeug scheint Dir zu gefallen. Ich bin mehr für die von Dir gewohnte Qualität in der Mitte der Aufnahme. Es ist ein gutes Motiv und gut aufgenommen.

    Liebe Grüße Willi
  • Günter Ki. 2. September 2013, 21:15

    Etwas unschlüssig, die beiden. Aber Lob für alle, die dieses alte Handwerk noch pflegen.
    Die Unschärfe auf den Sensen macht das Bild interessant.
    LG Günter
  • Lemberger 2. September 2013, 21:04

    na ja fachsimpeln muß sein...und ein paar zuschauer waren auch da...dann wars ja ein erfolg!
    auch wenn das gras gar nicht hoch war.....gabs überhaupt was zum abmähen??????
    wünschen euch eine gute woche......
    diese Woche haben wir einen Termin am anderen.....
    lg mh
  • Daniela Boehm 2. September 2013, 20:19

    So sieht er also aus :) klasse ... LG Dani
  • Jamie Fox 2. September 2013, 20:12

    das sieht gefährlich aus, wahrscheinlich war es aber eher lustig.

    lg Jamie
  • Diana von Bohlen 2. September 2013, 20:06

    eigentlich habe ich mir den gruseliger vorgestellt ! ;)

    klasse eingefangen!
    ...ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ,was ein LensBaby ist! :O..aber es scheint eine Sehschwäche zu haben! :D

    LG Diana
  • Der Michel aus... 2. September 2013, 18:57

    ...ähh ja..stimmt;)
  • Susanne Marx 2. September 2013, 18:56

    Man sollte auch nicht mit dem LensBaby vor der Nase mit dem Auto rumgurken :-)
    Grins Susanne
  • Der Michel aus... 2. September 2013, 18:53

    Lensbaby macht Süchtig...nur irgendwie kann ich da nach so eine Stunde nicht sicher Autofahren;)