Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sensenmann hat heute noch viel zu tun

Der Sensenmann hat heute noch viel zu tun

2.628 2

hoffimarc


Free Mitglied, östlich von München

Der Sensenmann hat heute noch viel zu tun

Hier das neueste Bild meiner Miniatures-Reihe: "Der Sensenmann hat heute noch viel zu tun". (bis alles Grün abgesenst ist)

Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich jederzeit.

Andere Bilder der Serie:

Akt im Riesenwald I
Akt im Riesenwald I
hoffimarc
+
Nach dem EU-Verbot von matten Glühbirnen...
Nach dem EU-Verbot von matten Glühbirnen...
hoffimarc
+
wie wird eigentlich...
wie wird eigentlich...
hoffimarc

Kommentare 2

  • Erich Sonderberg 29. Januar 2013, 2:58

    Toll umgesetzt und der Nebel passt hervorragend! Frage much nur wie das Bild wohl ohne Engel aussähe.
  • RätselLucky 12. Oktober 2009, 22:34

    sehr interessante Serie.
    Die krasse Kresse find ich am besten.
    Faszinierend im Allgemeinen finde ich ja anhand dieser Beispiele die Vielfälltigkeit und spezielle Kreativität der FCler. Einer fotografiert seine Playmobilmaxerl, ein anderer hat sich auf optische Täuschungen (Escher artig) spezialisiert. Deine Miniaturen find ich richtig Klasse (die Brücken übrigens auch) und wundere mich nur, dass deine Anmerkungsspalten nicht überquillen!?
    lg lucky