Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

Der Senqu bei Sekake/Lesotho

Der Senqu-River ist sicher bekannter als der Orange-River. Er entspringt in den bergen Lesothos auf einer Höhe von ca. 3.000mtr.
Hier, in der nähe der ortschaft Ha Sekake bilden die sandsteinfelsen beeindruckende formationen. Bei besserem licht und mehr geduld lassen sich hier bessere fotos machen. Das ist keine frage.

Kommentare 3

  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:24

    Schöne Landschaft.
    Aber mit EBV etwas die Helligkeit reduzieren und den Kontrast erhöhen könnte den Eindruck wohl noch steigern. Auf meinem Bildschirm wirkt das Photo leider etwas zu flau.
  • Thomas Kunz 27. Juni 2001, 18:59

    Lesotho ist einfach wunderschön und eine Reise wert.
    Gruß Tom Kunz
  • Clemens Mohr 27. Juni 2001, 17:12

    Hallo Bernd
    Herrliche Landschaft.
    Probier mal die 130kbyte auszunutzen, oder mit der Bildgroesse runter zu gehen. Die Aufnahme wird dann bestimmt schaerfer
    Gruss
    Clemens