Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume


kostenloses Benutzerkonto, dem Sendestudio

Der Sender grüßt zum Fest des Friedens

Der Sender Romantik Radio Blaue Blume grüßt seine Hörerinnen und Hörer im In- und Ausland und auf hoher See
und wünscht allseits ein ruhiges und beschauliches Fest
und einen stimmungsvollen Rutsch in ein glückliches neues Jahr.

Euer Eugen
Intendant und Kunstkritiker

Kommentare 17

  • Angela 1711 26. Dezember 2010, 6:31

    Vielen lieben Dank!
    Das ist ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mari An 25. Dezember 2010, 22:28

    Lieber Eugen,
    ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern ebenfalls noch schöne Feiertage und für das Jahr 2011 toitoitoi!!
    Der Landfrauensender ist mein Lieblingssender und ich freue mich schon auf meinen nächsten Hausputz, da drehe ich immer auf volle Pulle...singe und trällere lauthals mit...die Hausarbeit geht dann besonders fix von der Hand...fast von allein...danke dafür!!
    LG
    Frau An
  • Eva Maria Zernig 25. Dezember 2010, 21:29

    Lieber Eugen,
    wir haben offensichtlich einen ähnlichen Geschmack und vielleicht haben wir uns ja die Weihnachtsstimmung auf der gleichen Location geholt. Vielleicht sogar dabei nebeneinander gestanden .... und es nicht gemerkt.
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Weihnachten!
    LG Eva Maria
    Weihnachtsleuchten ...
    Weihnachtsleuchten ...
    Eva Maria Zernig
  • Barbara Neider 24. Dezember 2010, 10:17

    auch wenn ich dieses Jahr nicht immer in der Lage war, dem vollständigen Programm des Senders zu lauschen, bin ich doch ein bekennender Fan.
    Frohe Weihnachtstage und viel Erfolg in 2011 für alle Mitarbeiter und den Cheffe
    LG Barbara
  • Winfried Mossa 22. Dezember 2010, 22:57

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche,
    auch Dir schöne Weihnachtstage.
    LG Winfried

  • Trautel R. 22. Dezember 2010, 20:58

    danke für deine lieben wünsche, die ich hiermit erwidern möchte:
    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.

    lg trautel
  • DxFx 22. Dezember 2010, 20:02

    auch dem Sender und seiner Mann- und Frauschaft (auch Erna) die besten Grüße und Wünsche!
    LG Dorit
  • gerla 22. Dezember 2010, 19:57

    Da will ich doch dem Sender und seinen Mannen auch liebe Weihnachtsgrüsse übermitteln. Am besten terrestrisch mit langen Wellen. Feiert im Studio schön und rutscht gut rüber. lg gerla
  • Heide G. 22. Dezember 2010, 19:10

    auch ich möchte nicht verabsäumen -
  • Jopi 22. Dezember 2010, 16:31

    Fest des Friedens!
    Aha
    Wo ist mein Sturmgewehr??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mira Culix 22. Dezember 2010, 14:05

    Ach Eugen, wie schön Du das immer sagst!
    Seufz mira
  • Elly van der Ploeg 22. Dezember 2010, 14:01

    Vielen Dank für deine Wünsche, auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Elly
  • just a moment 22. Dezember 2010, 13:26

    Hab ganz lieben Dank für Deinen schönen Gruß, auch Dir und deinen Lieben wundervolle Feiertage und ein gesundes neues Jahr!!!
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Petra
  • Ruth U. 22. Dezember 2010, 13:23

    Für diesen wunderschönen weihnachtlichen Gruß danke ich Dir sehr, lieber Eugen, Du hast wieder ein kunstvolles Bild gestaltet, wirklich große Klasse ... auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ruth