Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der seltene rötelfalke......

der seltene rötelfalke......

211 10

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

der seltene rötelfalke......

soll auch schon auf helgoland gesehen worden sein.

hier haben wir es aber mit einem- turmfalken -an einer rötlich gefärbten sandsteinwand zu tun.....er jagte immer mal wieder von der steilwand den zug-rastvögeln nach.

gruß alfons+

Kommentare 10

  • Astrid Bianchi 30. September 2014, 22:27

    Gefällt mir sehr gut, dein gerötelter Turmfelsenfalke.
    Sehr schöne Ton - in -Ton - Location hat er sich da ausgesucht, der hübsche Jäger.

    Astrid
  • Ala H. 27. September 2014, 12:07

    klasse Aufnahme neidvolle Blicke meinerseits, den würde ich auch mal gerne so sehen.
    Grüßle Ala
  • Michael H Klatt 25. September 2014, 21:40

    Klasse eingefangen die hübsche Dame. Auch wenn der Hintergrund eher unruhig scheint, eine treffende Umgebung.
    Gruß Michael
  • Vogelfreund 1000 25. September 2014, 21:19

    Das Turmfalken Mädel in der Steinwand sieht Toll aus .
    gruß franz
  • Michael Tetzlaff 25. September 2014, 11:19

    Hat ja auch was der Turmfalke vor der LangenAnna Wand. Sehr schön festgehalten.
  • Stefan Albat 24. September 2014, 20:24

    Sieht gut aus.
    Da hat er sich einen prima Platz ausgesucht - gut erkannt und ebenso gut fotografiert.
  • Andreas Kögler 24. September 2014, 20:14

    auch mal nicht schlecht in dieser Felswand ... , das hast du gut fotografiert Alfons !
    gruß andreas
  • Ben BL 24. September 2014, 20:01

    Eine außergewöhnlich Aufnahme vom Falke. Sauber!
    Ben
  • Axel Sand 24. September 2014, 19:50

    Prima hast Du den Turmfalken fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • sARTorio anna-dora 24. September 2014, 18:08

    Dieser seltene Rötelfalke ist ja prächtig aufgenommen, ein Bild das mir sehr gefällt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner greife
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 800