Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....Der Sekretär....

......hier mal auf der Suche nach Freßbarem........
....vielleicht unten etwas knapp,aber die Füße hätt man eh nicht gesehen wegen dem hohen Gras.....

http://www.safari-afrika.de/html/sekretaer.html

.....Aufnahme vom 10.09.2013,Masai Mara...... -e-

......raindrops keep falling on my head.......
......raindrops keep falling on my head.......
Clemens Kuytz

Kommentare 27

  • Willy Brüchle 9. Oktober 2013, 17:04

    Prima. Näher als 40m habe ich ihn nie erwischt. MfG, w.b.
  • Racingturtle 5. Oktober 2013, 23:32

    Wunderschöne Foto's von der weit entfernten Tierwelt.
    Ich bin sehr begeistert. Gruss Turtle
  • Sonja Haase 1. Oktober 2013, 14:45

    Ach so sehen sie aus... ich dachte sie haben Holzbeine :-) Klasse gesehen und fotografiert. Sie sind ja echt drollig anzuschauen. VG Sonja
  • Beilano54 1. Oktober 2013, 10:36

    eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2013, 0:14

    Beeindruckendes Bild
    lg Rosi
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:37

    Prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Natur RB 30. September 2013, 18:23

    Es sind schon imposante Greifvögel. Wunderbar hast du sie hier in Szene und Licht gesetzt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Fotopitti 30. September 2013, 17:56

    Und er schreitet sehr wachsam
    Hat er den wenigstens was gefunden ?
    LG Pitti
  • Gerhard Haaken 30. September 2013, 17:36

    Hallo Clem, ich habe mich vor Lachen gekrümmt................".vielleicht unten etwas knapp,aber die Füße hätt man eh nicht gesehen wegen dem hohen Gras......" Schöner kann man es nicht schreiben, sehr pragmatisch und du nimmst es nicht so tragisch, ich auch nicht !.:-)))

    VG Gerhard
  • acinos 30. September 2013, 17:09

    der sieht heiß aus ,der hat ja schwarze Socken an:-)
    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • Gisi Ki. 30. September 2013, 16:24

    Schöne Aufnahmen von diesem beeindruckenden
    Vogel. Die Schärfe ist hervorragend.
    Gruß Gisi
  • Peter Schardt 30. September 2013, 13:21

    Gestochen scharf fotografiert, prima der Bildaufbau mit dem im Verlauf stehenden zweiten Sekretär!
    VG Peter
  • Reinhard Arndt 30. September 2013, 12:45

    Den hab ich erst gestern im Tierpark Berlin bestaunen dürfen. Schön zu sehen, wie er sich in freier Wildbahn bewegt.
    Secretary Bird
    Secretary Bird
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Günther Metzinger 30. September 2013, 12:37

    Stolz schreitend, wie man ihn aus Filmen kennt hast Du ihn typisch erwischt. Schade, dass die Füße angeschnitten sind.
    VG Günther M
  • kgb51 30. September 2013, 11:08

    So nah, sensationell und gut fotografiert.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 182.0 mm
ISO 200