2.517 7

Christian Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, bei Regensburg

Der Seiltänzer

Hier dürfte es sich um einen Rüsselkäfer handeln.
Nikon Coolpix 995
Brennweite :19.6 mm
Verschlusszeit :1/1000 Sekunde
Blende :F5.5
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 7

  • Christian Fuchs 7. Mai 2002, 17:56

    Zuerst einmal an alle vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Michael, die Unterseite des Käfers habe ich nachträglich in Photoshop etwas aufgehellt.
    Gruß Christian
  • Marianne Wiora 7. Mai 2002, 9:48

    Ein toller Bilaufbau mit einer sehr interessanten Perspektive. Auch die Schärfe liegt genau richtig. Eine klasse Aufnahme. Gruß Marianne
  • Micha-D 7. Mai 2002, 9:19

    Ich bin auch fasziniert von der Perspektive. Interessant finde ich auch, dass der Käfer gegen den hellen Himmel nicht unterbelichtet ist. Hast due ihn leicht angeblitzt oder das Bild nachbearbeitet, wenn nicht ist es um so besser.

    Micha
  • Katrin Peters 6. Mai 2002, 21:36

    Das ist ja ein heiser Drahtseilakt von dem Kabbeltier. Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Mai 2002, 21:30

    Ein Balanceakt der besonderen Art- der Käfer hät sich gut und das Foto ist klasse.Schöne Perspektive! Gruß Hawi
  • Rudolf Dick 6. Mai 2002, 19:13

    Sehr gut, Christian, Foto+Titel! Absolute Perspektive. Schärfe, wo sie hin gehört. Und Durchzeichnung auch im Abdomen trotz Gegenlicht.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Erika Und Bernd Steenfatt 6. Mai 2002, 18:30

    Diese Perspektive..mit dem Drehobjektiv...herrlich !
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz