Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Der Seilersee

(Freihand) Panorama aus 15 Hochkantaufnahmen

Kommentare 7

  • styrnol || photography 24. Januar 2010, 1:57

    nice... endlich mal was bekanntes aus der gegend :)

    ist klasse geworden ;)))

    lg patrick
  • Sascha Neuroth 16. April 2009, 17:45

    ich finde diese Orchidee immer noch hässlich.
    aber ein schönes pano aus der heimat.
    lg sasa
  • Russ Kierstead 26. Februar 2009, 20:28

    Klasse Photo Chris,

    ich habe sieben Jahre direkt am See (30m) gewohnt, aber so einen weitsichtigen Blick konnte ich bisher noch nicht genießen. Danke schön, Russ
  • Jürgen Stühlmeyer 15. Januar 2009, 12:52

    15 mal ein super ruhiges Händchen und das bei dieser s..... Kälte, starke Leistung. Das Foto ist Klasse!
    HG Jürgen
  • Birgit Nitschke 11. Januar 2009, 20:24

    Oh! Das ist aber eine schöne Aufnahme. Hast du gut hinbekommen. Jana hat recht. Das Bild strahlt eine Ruhe aus... Obwohl es gar nicht so ruhig dort war.
    LG
    Birgit
  • Jana Sandner 11. Januar 2009, 20:02

    Freihand? Alle Achtung!
    Das sieht sooo idyllisch und ruhig aus, dabei war da der Teufel los heute nachmittag.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Jürgen Cron 11. Januar 2009, 20:01

    Ach das hast du so lange dort gemacht, habe es gar nicht mit bekommen wie du dich 15 mal gedreht hast :-)

    Klasse Christian.

    Lg. Jürgen..