Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Der Seewolf von Tom!

Leider habe ich in der FC keine Sektion gefunden, wo man sich einfach bei lieben Menschen bedanken kann! Schmerz, Trauer/Leid, Grüsse zu alle Anlässen und dann kommen da Weihnachtsgrüsse und Wünsche für das neue Jahr, aber keine Sektion für Danksagungen.

Heute am 13.01.06 habe ich mich richtig gefreut, denn ab und an lohnt sich die FC, weil ich dort schon nette Menschen kennengelernt habe.

Tom, dir einen lieben Dank!
Ich bekam da heute (13.01.06) was von amazon und denke "he, da habe ich doch erst einmal was bestellt!" und dann sah ich den Aufkleber auf dem Paket "Hier macht Ihnen jemand eine Freude". Du hast mir wirklich eine Freude gemacht! Tausend Dank!
Aber eigentlich war der Link, den ich dir geschickt hatte nicht als Zaunpfahl gedacht gewesen!
Du bist vielleicht einer!

ES fehlt ein Buchstabe auf dem Zettel. Nun frage ich mich biste ein Märchen- oder ein Mädchenfilmkucker? *g*
Übrigens "gucken" ist süddt. und kucken ins norddt., dabei verwende ich IMMER "gucken", ich habe noch nie "kucken" geschrieben. Da haben wir wohl was getauscht! *lol* (ich habe heute erst einmal geguckt, weil ich "kucken" immer als Wort so komisch finde). Frau lernt nie aus!

*******************
17.01.2006
Ja, das fehlte noch, dachte ich mir, als ich eine passende Sektion gesucht habe! Aber eine vorschlagen....ne das habe ich nicht getan....gut, das es TOM jetzt gemacht hat. Also, lade ich das Bild hier hoch und kann es aus meinen Fotohome löschen, weil da brauche ich Platz! *g*
Zum wieder Löschen fand ich es dann auch zu schade. Also, das Bild ist zwar arrangiert, aber nichts Besonderes, aber der Grund, warum ich es hier hochgeladen habe, ist was Schönes und Besonderes!
DANKE noch einmal an Tom

Also Leute, bedenkt mal nette Menschen mit deinem DANKESCHÖN!

siehe auch

Kommentare 7

  • der T O M 17. Januar 2006, 22:45

    Ich glaub ich muss jetzt Immenhof kucken ... und wech :)
  • Hansjoerg S. 17. Januar 2006, 20:12

    Nette Idee und tolle Umsetzung
    Gruss
    Hansjörg
  • Silvia Bürger 17. Januar 2006, 17:58

    Eine schöne Idee so eine Sektion ins Leben zu rufen,Mina.
    Der Dank kommt in diesen Zeit viel zu kurz.

    LG Silvia
  • Mina Zander 17. Januar 2006, 17:04

    @ Hermann:
    Tja, also, ich habe schon einige Menschen aus der FC, die ich mag, mit zB Marzipan bedacht bei Usertreffen. Ich wusste, die mögen Marzipan und da ich an der Quelle sitze, dachte ich, denen mache ich mal eine Freude!

    Für Tom bin ich aber nach Bad Malente gefahren und habe dort ein bestimmtest Gebäude fotografiert. Die Bilder habe ich ihm dann in einem kleinen Carepaket gefüllt mit Marzipan, geschickt!
    Nette Leute beschenke ich gerne!
    Als Dank kam spontan von Tom die DVD an mich letzte Woche!

    So, kann es manchmal gehen!

    LG von Mina
  • Hermann J. Karbaum 17. Januar 2006, 16:44

    Geschenke von Buddies? Da wird man ja richtig neidisch. Was muss ich denn wohl unternehmen,
    dass mal ne Buddy-Kiste von Amazon zu mir rüberwächst?
    LG Hermann
  • Mina Zander 17. Januar 2006, 11:56

    Sabine, die Antwort gab er unter dem Link, aber ich kopiere seine Anmerkung hier rein!
    Danke für deine Anmerkung!

    "Thomas Heid, gestern um 20:07 Uhr
    Das ist ein "d" :)
    Die Amazoner sind sooo doooof :p bei mir stand es auf der Empfangsmail drauf... ab.... öÖÖÖhhhhh ? O_o
    Halt Amazon ist nicht doof und ich kann nicht schreiben *GGGG*

    Und kucken oder gucken... ich bin Franke... ich kann das nicht wissen... weiches oder hartes "d"... g oder k kein Unterschied für mich ;-)

    Freud mich das du dich gefreut hast
    Domas aus Frangn :p



    PS: Hoffentlich war der Film so geil wie die nackte Brust auf dem Cover *ScHaUdEr* :)))"
  • Sabine Lommatzsch 17. Januar 2006, 11:54

    Feine Idee das hier mit dem Dankesagen. :-)
    Und ob Tom nun eher nach Märchen oder Mädchen schaut, würd' mich auch mal interessieren. ;-)
    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2045
Veröffentlicht
Lizenz ©