Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
296 1

Marina Kogan


Free Mitglied, Kaltenkirchen

Der Seestern

Der Seestern

Als der junge Mann in der Dämmerung am Strand entlanglief, bemerkte er einen älteren Mann, der Seesterne aufhob und sie zurück ins Meer brachte.

Als er bei dem älteren Mann angekommen war, fragte er ihn, warum er das tue...

Die Antwort war, daß der Seestern sterben würde, wenn er bis zum Sonnenaufgang liegen bliebe...

"Aber der Strand ist kilometerlang und es gibt Millionen von Seesternen", entgegnete der junge Mann. "Was für einen Unterschied macht Ihre Tat?"

Der alte Mann schaute auf den Seestern in seiner Hand und brachte ihn ins Wasser zurück.

"Es macht einen Unterschied für diesen einen Seestern!"...entgegnete er.

(Verfasser unbekannt)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz