Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Der Seerosensee

Im Hinterland der Algarve ein noch einsammer See mit tausenden Seerosen,direkt daneben entsteht gerade die neue Formel 1 Strecke von Portugal.

Kommentare 16

  • Martin Könning 5. August 2008, 12:44

    Schön idyllisch! So eine F1-Strecke könnte man doch sicher auch woanders hinsetzen!

    Gruß,
    Martin
  • Angelika El. 5. August 2008, 1:12

    Das ist ja ein traumhaft schöner Fleck... So viele Seerosen und dann auch in den unterschiedlichsten Farben.... Klasse, Deine Aufnahme...

    LG!
    Angelika
  • Melanies Fotos 4. August 2008, 22:46

    ... ist wunderschön und sehr idyllisch. Hoffentlich wird er beim Neubau der F1 Strecke nicht zerstört.
    Tolles Foto
    LG Melanie
  • Astrée 4. August 2008, 21:35

    Motiv, Farben & Bildaufbau zaubern ein fantasiereiches Kopfkino ! :-)
    LG Astree
  • Wolfgang Weninger 4. August 2008, 20:29

    Seerosen, die den See einrahmen und schmücken ... ganz besonders idyllisch
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Brügging 4. August 2008, 12:54

    Bin von dieser Farbkomposition absolut begeistert. Der Bildverlauf, die Farben und der Aufbau sind super.
    HG
    Bernd
  • Biggi Oehler 4. August 2008, 10:59

    Da bleibt mein Blick mal wieder länger hängen. Einfach nur schön.
    Wünsch Dir eine gute Woche und bitte noch mehr Algarve Bilder.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 4. August 2008, 10:43

    Wow, das sieht ja wundervoll aus mit den vielen Seerosen, schön auch mit dem Ruderboot, gibt dem Bild noch den romantischen Touch.

    LG Josef
  • BÄRbelleS 4. August 2008, 8:44

    Der ist ja ein Traum und wunderbar in Szene
    gesetzt von dir ! Sehr, sehr schön.
    LG Bärbel
  • Annette Ralla 4. August 2008, 6:57

    Wunderschön sieht das aus!! Hoffen wir mal das er durch die neue Nachbarschaft keinen Schaden nimmt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.
    LG Annette
  • Reinhard Unger 4. August 2008, 6:04

    Wunderbares Motiv - fabelhaft festgehalten.

    Reinhard
  • Ingeborg 3. August 2008, 23:22

    dieser seerosensee ist traumhaft schön! ob er das wohl bleibt, wenn rundherum der rummel einer rennstrecke auch unzählige besucher ins hinterland lockt???
    DU jedenfalls konntest die natürliche stille noch genießen; abendgrüße aus Hiltrup von Ingeborg
  • Micha Berger - Foto 3. August 2008, 23:16

    ...dann gehe ich auch lieber zum seerosenteich.. :-))))
    herrliche farbenpracht!
    lg micha
  • Heiko 99 3. August 2008, 23:00

    Wunderschön! Eine tolle Aufnahme!!

    LG; Heiko
  • Q.61 3. August 2008, 22:53

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ein wirklich guter Bildaufbau und gute Schärfe.
    Gruß Qualle 1961