Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Der Seelenverkäufer

Gespenstisch, oder? Heute lag dichter Nebel über Land und Wasser, der nur wenige Meter hoch ist. Darüber war schon die Sonnen zu sehen, vermochte aber nicht durchzukommen... In den Hafen läuft in dieser Lichtstimmung Fischerboot ein und mir kommt der Gedanken an ein Buch, dass ich mal gelesen habe... daher der Titel...

Schade übrigens, dass es hier keine Rubrik Fischerboote gibt :-(

Kommentare 1

  • -bk- 13. Juni 2013, 20:44

    Da geht der Himmel nahtlos in das Wasser über, oder umgekehrt. Das Fischerboot zeichnet sich sehr schön als Schattenriss ab, gefällt mir so, gerade durch die Körnigkeit.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Andalusische Kultur
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.0 mm
ISO 100