Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Der Seefrosch.............

.......hat auf seinem Rücken einen markanten grünen Streifen. Dieses Exemplar möchte erst einmal ein Großer werden. Er hatte gerade mal ein Maß von ca. 3-4 cm.

Canon 400d, Freihand, Kit-Objektiv, Nahlinse +8

Kommentare 2

  • Markus May 16. April 2007, 20:46

    Mir gefällt dieser Frosch auch am besten. Der nicht zentrische Bildaufbau macht sich gut. Noch ein bisschen Tiefenschärfe wäre schön, damit der ganze Frosch scharf ist.
    Gruß Markus
  • Sanne BZ 14. April 2007, 15:09

    Och nee, so einen kleinen Mini hast du da erwischt? Geniale Farben! Hast du ganz groß in Szene gesetzt!
    Lg
    Sanne