Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 34

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz

der seeblick....

über den brienzer see vom grandhotel griessbach aus....topstimmung wie ich finde...hoffe es gefällt

Kommentare 34

  • NSkadi 4. Januar 2011, 15:46

    Ein Farbspektakel vom feinsten. Die Stimmung ist atemberaubend. Sehr sehr schön festgehalten.
    LG
    Nadine
  • Parabelchen 16. Dezember 2009, 19:31

    Und wie es gefällt , sieht ja absolut dramatisch aus , mit dem Himmel und die Farben , wow, klasse.

    Gruß Claudia
  • Thoralf 27. November 2009, 13:08

    was fuer gigantische Farben, ein irres Bild, hier hast Du eine grosse Raritaet
    LG Thoralf
  • seefritz 23. November 2009, 16:01

    Hallo Peter, ich war erst vor einigen Wochen am Thuner- und Brinzersee. Hab auch schöne Stimmungen gesehen, aber so was Verrücktes noch nicht.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Goldstaub-Geko. Ich versuche von Dir zu lernen, mit dem Licht zu malen.
    liebe Grüsse vom Bodensee
    Fritz
  • Matthias Kretschmar 13. November 2009, 23:51

    ..., tolle Stimmung, klasse Farben! LG.M.
  • Günter Franz Müller 12. November 2009, 17:20

    Fantastische Lichtstimmung, echt dramatisch die Wirkung.
    Günter
  • Petra Schiller 12. November 2009, 8:23

    sich setzen und den anblick genießen ...... lg petra
  • Hans Schär 11. November 2009, 21:29

    eine tollkühne Bildbearbeitung. mir gefällt's super.
    ... und im nächsten Augenblick erscheint eine Fee, die Dir für den ganzen Abend alle Wünsche erfüllt.

    Gruss dein Begleiter
    :-)
  • Armin Puschmann 11. November 2009, 18:14

    @Peter,
    wie Du schon gesagt hast tolle Stimmung durch tolle farben. Besonders gut gefällt mir, wie die Sonnenstrahlen durchkommen.

    Liebe Gruesse aus Willich und danke für die netten Anmerkungen

    Armin
  • Juan 11. November 2009, 10:02

    jawohl es gefällt mir super..
    LG. Juan.
  • Maurice Mercier 11. November 2009, 8:12

    G R A N D I O S !
    Gratulation.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Michael Freisen 10. November 2009, 19:59

    das sind ja heftige farben. beeindruckend schön.

    lg michael
  • izeta 10. November 2009, 15:50

    ist ja einmalig der blick und die farben.
    schön mal wieder was von dir zu sehen.
    gruß izeta
  • tolbiacum 10. November 2009, 8:34

    was für eine stimmung - erlebt man nicht alle tage
    lg elmar
  • Zeruya 9. November 2009, 21:21

    Ja, ein Farbspektakel!
    Echt oder unecht? In jedem Fall sehenswert!